Bayer 04 Leverkusen 2016/17

  • Poldi und Basler konnten das auch sehr gut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Laut Meinking sei für Tuchel die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen, die großen Trainer, die dort waren, und die großen Spieler wichtig. Tuchel wolle wissen, „wofür ein Klub steht“." Die Absagebegründung ist doch irgendwie herrlich.

    Das ist eine saftige Backpfeife für Leverkusen.


    Paar gute Trainer und Spieler hatte Lev in all den Jahren ja. DFB-Pokal, UEFA-Cup haben sie gewonnen, einmal im CL-Finale gestanden.


    Aber Ausstrahlung? Ist schon krass, dass sich Leverkusen über Jahrzehnte kein wirkliches Image erworben hat.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist eine saftige Backpfeife für Leverkusen.
    Paar gute Trainer und Spieler hatte Lev in all den Jahren ja. DFB-Pokal, UEFA-Cup haben sie gewonnen, einmal im CL-Finale gestanden.


    Aber Ausstrahlung? Ist schon krass, dass sich Leverkusen über Jahrzehnte kein wirkliches Image erworben hat.

    Der Tuchel iss ne Schwuchtel frecher Mir ist völlig egal wo er aufschlägt, meinetwegen in der Ukraine oder TRANSILVANIEN,
    hauptsache weg von Old Germany :middle_finger:

  • welche Fans? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er meint die Werksmitarbeiter.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nennt man die nicht Kunden? :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die wollten wohl auch den Bosz der geht nun zum BVB haha nächste Klatsche für Bayer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Laut Kicker gab es vier Wunsch-Kandidaten: Tuchel, Bosz, Wagner und Schmidt.


    Tuchel hat sich zu den Pillen klar geäußert, mehr Absage geht nicht. Bosz wird sehr wahrscheinlich beim BVB antischen und Wagner hat bereits erklärt, das er mit Premier League Aufsteiger Huddersfield weitermachen möchte. Bleibt nur noch der Ex-Mainz Coach Schmidt, welcher aber auch bei Ajax als Nachfolger von Bosz gehandelt wird.... das könnte auf ein Fiasko für Völler hinauslaufen... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Effenberg :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Laut Meinking sei für Tuchel die Ausstrahlung eines Klubs, das Stadion, die Stadt, das Wappen, die großen Trainer, die dort waren, und die großen Spieler wichtig. Tuchel wolle wissen, „wofür ein Klub steht“." Die Absagebegründung ist doch irgendwie herrlich.


    Kannste dir nicht ausdenken :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • LOL, wenn die das machen würden, würde ich an Korkuts Stelle total schwachsinnig einkaufen, und 10 Minuten vor dem BL Auftaktspiel meinen Rücktritt erklären, mit der Begründung, ich wüsste, wo Völlers Auto steht. Den verdutzten Journalisten würde ich noch ein "Flasche leer, habe fertig, so nicht, Freunde der Sonne" hinterherwerfen, und würde gemütlich aus dem PK Raum schlendern.

  • Wenn Korkut bleibt, wäre das schon eine derbe Peinlichkeit für Leverkusen. Sollte er dann scheitern, wäre aber wohl auch Völler so langsam nicht mehr zu retten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • das wird mehr als lustig!!! Erst den Übergangstrainer rausloben und dann keinen neuen finden! Herrlich! Die merken auch nicht, dass es mehr als peinlich ist!! Haben wohl zu viele Pillen intus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe ja immer schon gesagt, Völler lebt nur von seiner Vergangenheit. Ein Darsteller wie wir sie in der Vergangenheit auch zu genüge hatten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.