09 - RUDNEVS

  • Weia, selten so einen peinlichen Dreck gelesen. Geht Poldi einen runterholen und lasst die aktuellen FC-Spieler bitte in Ruhe.


    Mowl. :middle_finger:


    Ich werde wohl noch sagen dürfen das es keine große Schwächung ist wenn El Flippero, der flipperndste unter den Flippern, fehlt.


    Rudnevs flippert schneller als sein Schatten. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #orolabertmuell


    Dann wird er halt ausfallen. Haben schon ganz anderes geschafft. Denke er wird nur ein Spiel ausfallen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab doch nix gegen ihn, aber das man mir hier mit Poldi kommt nur weil ich sage das er uns nicht wirklick fehlen wird ist auch übertrieben.


    Man darf wohl noch ehrlich sein...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weia, selten so einen peinlichen Dreck gelesen. Geht Poldi einen runterholen und lasst die aktuellen FC-Spieler bitte in Ruhe.

    Hey Gott...War der erste Satz die Einleitung für den zweiten ? Denn das stimmt..Der zweite Satz ist wirklich peinlicher Dreck.

  • Wobei hat er sich eigentlich verletzt? Dreifacher Übersteiger + Roulette? Stolpern über eigene Beine?

    Entferne mal bitte den PB. Das ist ja nicht mit anzusehen, wie Poldi einen auf Türke macht. :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

  • Entferne mal bitte den PB. Das ist ja nicht mit anzusehen, wie Poldi einen auf Türke macht. :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    Was Rudnevs damit zu tun hat bleibt ein Rätsel grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was Rudnevs damit zu tun hat bleibt ein Rätsel grübel grübel

    hmmm komisch, hab keinen Beitrag von Dir gefunden im Freiburgthread. Da wird/wurden die letzen 2 1/2 Seiten gespammt. Hättest wohl nur was geschrieben, wenn ich auch da was "gespammt" hätte?


    Ach ja zu Rudnevs: Bruche me net :popcorn:

  • hmmm komisch, hab keinen Beitrag von Dir gefunden im Freiburgthread. Da wird/wurden die letzen 2 1/2 Seiten gespammt. Hättest wohl nur was geschrieben, wenn ich auch da was "gespammt" hätte?
    Ach ja zu Rudnevs: Bruche me net :popcorn:

    Du leidest echt unter Verfolgungswahn, aber das ist ja bekannt. Aber mach dir nix draus sind immer die anderen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • um mal Ruhe reinzubringen und mit dem "bruche me net" Quatsch aufzuräumen, hier mal die Kickernoten (JAAAAA, ich weiß... nicht relevant pi pa po):


    http://www.kicker.de/news/fuss…eler_artjoms-rudnevs.html


    Mal abgesehen vom Pokalspiel in HH, wo war er denn wirklich mies um ihn dermaßen runterzumachen?

    Lieber noch 4-5 Rudnevs als 1 John Poppekopp!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Du leidest echt unter Verfolgungswahn, aber das ist ja bekannt. Aber mach dir nix draus sind immer die anderen

    Wieso? Ich habe doch recht mit dem Geschriebenen. Und ja, von dir lasse ich mich gerne verfolgen, macht mich so wuschig.

  • Wieso? Ich habe doch recht mit dem Geschriebenen. Und ja, von dir lasse ich mich gerne verfolgen, macht mich so wuschig.

    Muss ich dich enttäuschen ein Fohlen wie dich Verfolge ich bestimmt nicht !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Muss ich dich enttäuschen ein Fohlen wie dich Verfolge ich bestimmt nicht !

    Ich bin so wenig Fohle wie du Ahnung vom Fussball hast. Äußer dich doch eher mal zu Themen, anstatt nur auf Nebenkriegsschauplätze. Hab ich Dir was getan, dass du nicht normal diskutieren kannst?

  • Ich bin so wenig Fohle wie du Ahnung vom Fussball hast. Äußer dich doch eher mal zu Themen, anstatt nur auf Nebenkriegsschauplätze. Hab ich Dir was getan, dass du nicht normal diskutieren kannst?

    Dann würde ich an deiner stelle die Art deiner Beiträge überdenken, weil die lasse keinen anderen Schluss zu. Solange du das nicht kannst/willst bleibt an dir der Stallgeruch von Onkel Jünter!


    Zu Rudi habe ich mich genug geäußert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann würde ich an deiner stelle die Art deiner Beiträge überdenken, weil die lasse keinen anderen Schluss zu. Solange du das nicht kannst/willst bleibt an dir der Stallgeruch von Onkel Jünter!
    Zu Rudi habe ich mich genug geäußert.

    Ich glaube dann laufen bei dir lesen und zeitgleich denken nicht im Einklang und du solltest schleunigst einen Arzt aufsuchen, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich schreibe würde, als wäre ich ein Fan eines anderen Vereins. :face_vomiting: :middle_finger: