09 - RUDNEVS

  • diese sieben traue ich ihm auf jeden Fall in dieser Saison zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er macht den Siegtreffer gegen VW und dann haben ihn alle lieb. :smiling_face_with_halo:

    mit ihm verlieren wir nicht gg Glaxxbach- schon ist er ne kölsche jung :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das kommt noch oben drauf. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kann super gerne so viele Tore machen und die Gladbacher sowie Wolfsburger abschießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen ihn gar nicht an Toren messen. Rudnevs hat auch so einen enormen Wert für die Mannschaft, beim HSV hat man eben genau den Fehler gemacht ihn nur anhand der Tore zu messen zum Schluss und deswegen abgegeben. Er ackert enorm sogar für Torgefahr und zieht die Gegenspieler auf sich und sorgt so für Platz und Entlastung für Modeste. Als Vorbereiter taugt er auch für Bittencourt hat er auch mehr oder weniger fast ein Tor aufgelegt. Wir sollten aufhören ihn direkt mit einer Toranzahl unter Druck zu setzen. Das kommt schon von alleine er soll einfach so weitermachen wie am Samstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn er 15 assists macht gebe ich Dir Recht.


    Aber als Offensivspieler kann man schon auch eine gewisse Torgefahr erwarten. Die kann durchaus von Spielertyp zu Spielertyp variieren.

  • würde ihn jetzt nicht an einer gewissen Zahl an Toren und Vorlagen messen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er 15 assists macht gebe ich Dir Recht.


    Aber als Offensivspieler kann man schon auch eine gewisse Torgefahr erwarten. Die kann durchaus von Spielertyp zu Spielertyp variieren.


    Also Torgefahr hatte er eindeutig, und er hätte ja auch fast 2 Assists gemacht, für Leos Abschlußschwäche kann er ja nix.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir hat er grundsätzlich sehr gut gefallen. Er war auch schon beim HSV ein Spieler der unheimlich viele Wege macht und ackert. Das ist zum einen auf jedenfall gut, aber er muss wissen was die richtigen Meter sind und dir Torgefahr darf er nicht vergessen.


    Ich glaube wir werden noch Freude an ihm haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Torgefahr vergessen ja wohl fast alle :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist angeschlagen von der Länderspielpause zurück gekommen.
    Gibt noch keine Infos.

  • Scheiß Länderspiele! :zany_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht jagut los die Saison. Hoffentlich nichts schlimmes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird er fit. Er war gerade gut drauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und nun recht sich leider schon die zögerliche Einkaufspolitik von Schmaddi und der dünne Kader. So ein Mist. Gute besserung.

  • Nö, rächen tut es sich erst, wenn wir nur noch 15 fitte Spieler haben und wir deshalb von vornherein chancenlos sind gegen irgendeinen Gegner.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.