Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • In unseren Augen löst man diese Probleme jedoch nicht, indem man sich gegenseitig Vorwürfe macht und in der Öffentlichkeit bloßstellt, sondern nur durch konstruktive Gespräche. (Zitat aus der Stellungsnahme)


    :thumbs_up:


    Das die MGs sich jetzt nicht der Problematik stellen wollen, passt doch dazu (was nicht nur im Fußball so ist)


    • jammern ja
    • Abhilfe schaffen? auf keinen Fall, dann hat man ja nichts mehr zu jammern, s. Punkt 1 :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Hennes: Ob dus jetzt glaubst oder nicht, ich war auch erst davon ausgegangen das die Güllebauern zuerst provoziert haben, aber dann kam halt der Exzess und da klang es erstmal so das das nicht so war, obwohl sie sie ja mit Schuldzuweisungen zurückhielten.


    Aber hast Recht, nächstes mal bleibe ich dann erstmal bei meiner Unschuldsvermututng den edlen FClern gegenüber. :winking_face:

    Glaube ich dir.
    Die Sache ist nur, es wird hier sehr oft, nicht von dir alleine, auf irgendeinen Bericht von Fanprojekten oder Medien angesprungen,
    ohne die Sachlage zu kennen. Was auch immer dort vorgefallen ist, solche Dinge kommen halt vor, Schlägereien in der Disco oder auf nem Volksfest gibt es hundert an jedem Wochenende,
    meistens ist es nur eine kurze Nachricht im regionalen Teil von Zeitungen wert. Gibt es aber einen Verletzten und es sind Fans daran beteiligt,
    wird wieder ein Drama daraus.

  • Egal, heute abend gibt's was auf die Fresse für Gülle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rein sportlich, natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gute Stellungnahme!!


    Was sind das für Assis, immer sind die anderen Schuld... geil!! Und das Gülleprojekt hat es angezettelt... selber Schuld muss man dann wohl sagen!

    Und mit der gleichen intellektuell herausragenden Qualität stellt sich unser FP hin und zählt das Fehlverhalten der Gladbacher auf. Da kann man dann schon mal klatschen.


    Ich bin´s einfach echt leid. Die sollen allesamt einfach mal die Backen halten, vor ihrer und unserer eigenen Türe kehren und sich auf sich selbst konzentrieren. Wie "Soll/Ist" schon sinngemäß schrieb: "Mimimimi, die anderen sind Schuld. Es ermüdet."


    Ich will aus Köln keine Vorwürfe mehr für Geschehnisse von 2014/2015 an andere Fanszenen hören und ich hab auch die Schnauze voll davon, dass mir diese Lappen aus MG den Schwarzen Peter für irgendwelche anderen Sachen zuschieben wollen.


    WAS ich will, ist: alle Leute, die den Fußball abseits von Pöbeleien und normaler Rivalität für das Aufplustern ihres offensichtlich zu kurz gekommenen Egos benutzen und (insbesondere in Überzahl stattfindende) Überfälle auf andere Fans als S****z-Verlängerung benötigen, sollen sich bitte nur noch auf dem Acker treffen, ohne erkennbare Club-Utensilien und da gepflegt eine reinhauen. Und wer dafür keine Hoden hat, soll´s halt bleiben lassen und sich auf den Support konzentrieren.


    Mehr gibt´s von meiner Seit aus dazu nicht mehr zu sagen. Mein Puls ist eh schon hoch genug.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Oh ja. Bitte ganz oft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich rechne mit 3-4 kräftigen Einschlägen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und daraus resultierenden, bitter enttäuschten Gesichtern :smiling_face_with_hearts:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Auch wenn es keiner hören will, ich glaube die Ponnies gewinnen heute...... :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Verräter, Judas. .... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich geht unser FP mal etwas auf Konfrontation mit Towers Vollpfosten-Versammlung. Ich kann diese scheinheilige Scheiße von denen nicht mehr lesen.


    Gute Stellungnahme!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Auch wenn es keiner hören will, ich glaube die Ponnies gewinnen heute...... :clown_face:


    Die kriegens doch nicht mal in der Bundesliga Auswärts gebacken...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die gewinnen niemals.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Selbst wenn die 5 Tore mehr schießen, gewinnen werden die nicht.


    Mit solchen Hackfressen und dem niedrigen IQ geht man einfach als Verlierer durchs Leben! :middle_finger:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: