Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • wie blöd muss man eigentlich sein, sich im Forum seines Erzfeindes anzumelden?


    wie saublöd ist man eigentlich, sich mehrfach darum zu bemühen??


    ganz einfach: man ist Mönchen Gladbacher frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dumm, dümmer, am Dümmsten. ....Labbach

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mod, handeln please.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bis auf weiteres lasse ich den Thread zu! Möchte das Wetter auch genießen können! Mache ihn eventuell später wieder auf :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grenzdebiles Bauernvolk. Übel, womit manch traurige Gestalt seine Freizeit verschwendet. Keine Freunde, keine Alte, Frust weil man in Gladbach wohnen muss...


    PS: Das war sogar unser Freund Milo. Ich hoffe, damit hat selbst der letzte hier kapiert, welch geistes Kind dieser Hampelmann doch ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Grenzdebiles Bauernvolk. Übel, womit manch traurige Gestalt seine Freizeit verschwendet. Keine Freunde, keine Alte, Frust weil man in Gladbach wohnen muss...


    PS: Das war sogar unser Freund Milo. Ich hoffe, damit hat selbst der letzte hier kapiert, welch geistes Kind dieser Hampelmann doch ist.

    Konntet Ihr diese kranke Gladbach-Sau anhand seiner IP eindeutig identifizieren? DAS würde mich jedenfalls überhaupt nicht wundern. Wenn das der Fall ist, sollte man das auch in anderen Foren veröffentlichen. Aber die meisten kapieren es einfach wirklich nicht.

  • MG Trööööt zu...das würde mir persönlich gefallen


    für den Rest, was es dazu zu sagen gibt....reicht da nicht "Einmal am Tage...." :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn die Rüben jetzt in Gruppe G mit Leicester und Porto gelost werden, dann kotze ich aber.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn die Rüben jetzt in Gruppe G mit Leicester und Porto gelost werden, dann kotze ich aber.

    Das wollen wir natürlich nicht, von daher kommen sie zu City und Barca.

  • Ist natürlich geil, zum Pflichtspiel gegen Barca anzutreten.


    Aber die nächste Runde wird Gladbach nicht erreichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Karma ist ne Bitch! Das kütt davon wenn man nur dummes Zeug im Kopf hat und nicht weiß, was man mit seiner Zeit machen soll. Diese Gruppe geschieht denen recht!