Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Ähm, ist "Schadenfreude" nicht in der Gesamtheit überall zu finden?Auch im RES?
    Ich meine, ich hasse BMG abgrundtief, sehe aber Dein angesprochenes Verhalten durchaus auch in unserem Stadion....

    Sehr mutig dem Doc zu widersprechen. Dein RES kannst du dir auch dahin schieben, wo die Sonne nie scheint.

  • Sehr mutig dem Doc zu widersprechen. Dein RES kannst du dir auch dahin schieben, wo die Sonne nie scheint.

    Tja... da isser wohl aufgefallen :zany_face: :clown_face:
    99.9% Spam .... aber RES... das ist schon heftig :woman_facepalming:

  • Bei der Schadenfreude, die überall zu finden ist, ist das wie mit den Schwalben. Die gibt es auch bei allen Mannschaften, auch beim FC, bei Bayern, dem HSV usw.. Aber in der Quali- und Quantität wie bei den schwarz-weiß-grünen Pissern nirgendwo sonst noch! Einfach widerlich wie sie es immer wieder versuchen. Gestern hätte Hazard eigtl. mit Geld-Rot vom Platz gemußt, in einer Szene spielt er Foul und versucht daraus noch eine Schwalbe zu machen. 2 Gelbe in einer Szene. Schafft auch nur dieser Abschaum.

  • So pünktlich zum Schützenfest im Grünwalder. Hier Frauen Bundesliga Bayern gg Gladbach. Herrlich. Hoffentlich zweistellig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da gibt es wieder eins in die Rübenfresse!!!!!
    Ich wünsche dir viele Tore!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja gleich das erste in der achten Minute. Und es sind einige Gülle Fans vor Ort. Man sieht es denen gleich an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und gegen City gibts die Woche auch Backenfutter. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und gegen City gibts die Woche auch Backenfutter. :face_with_tears_of_joy:

    5 Stück, und dann singen sie wieder "Gladbach ist der geilste Club der Welt".


    Was sagt eigtl. Bumsi zu gestern? Weltverschwörung gg. Gladbach? Wurden wieder Frauen und Kinder geschlagen? Lag es an dem ungerechtfertigten Prozeß gegen Nils. B.? Am Wetter? An der Klimaerwärmung? An Heisenbergs Unschärferelation, weil bei mindestens zwei Gladbacher Chancen die Aufenthaltswahrscheinlichkeit des Balles hinter der Kölner Torlinie deutlich größer war als davor? Man weiß es nicht!

  • Leider ist es zur Pause beim 0-1 geblieben. Da muss mehr kommen. Das ist zu wenig für die!


    Aber 12 grad und Sonne ist grandios.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat jemand die Pressekonferenz gesehen?


    Stöger:


    Wir sind glücklich...


    Schubert:


    Im Anschluss nimmt das auf, was Stöger gesagt hat, aber dreht den Satz um in
    Köln glücklich (auf den Sieg bezogen) und Gladbach unglücklich...


    Meine Interpretation.
    Gleich versucht den Druck wegzulenken

  • Ja die pk war klasse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum habt ihn in Bayern gnade mit Gülle, nur 1 zu 0 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiß Bayern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja leider nur 1-0.... habe auch mehr gehofft... aber habe mich dann gesonnt.... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese unglaublich friedfertigen Fans Haven schon wieder jemanden fast tot geprügelt (lt. Express, also mit Vorsicht zu genießen)...
    Sollte das aber Stimmen, dann waren das doch bestimmt verkleidete Kölner oder Tower?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was denn sonst, natürlich müssen das Kölner sein, genauso wie deren Fanvorstand oder wat der doof war der den anderen ins Krankenhaus geprügelt hat...


    http://www.express.de/duesseld…en--44--fast-tot-25131598

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hier wieder die wahre und aufgefrischte Derbystatistik, denn die Husos bei den Seiten ignorieren die Spiele die der Drecksklub noch als München-Gladbach gegen uns gemacht, das einzige was ich nicht dazuzähle sind die Spiele unseres Vorgängervereins KBC gegen sie, denn das hatte noch nix mit dem FC zu tun, also, los gehts:


    In allen Wettbewerben gab es insgesamt 118 Duelle, 55 Siege für die Güllebauern, 22 Unentschieden und am Samstag gewannen wir das Derby zum 42ten mal.


    Gladbach steht bei 219 Toren, wir bei 199, Risses Hammer zum 2 zu 1 war übrigens das 111te Kölner Derbytor in der Bundesliga.


    Wir stehen bei 23 Heimsiegen, und der Sieg am Samstag war der 19te Auswärtssieg insgesamt. :prost: :prost:


    Im nächsten Derby können wir also den 24ten Heimsieg mit dem 200 Derbytor klar machen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Guten Morgen, werte Anhänger, Freunde und Mitglieder des VFL Borussia Mönchengladbach!


    Wie geht es euch 66 Stunden nach der verdienten Heimniederlage gegen den 1.FC Köln?! Tut es noch weh?! Ja, es tut bestimmt noch weh. Sehr weh. Der Schmerz sitzt so tief, der kommt immer wieder. Am schlimmsten, wenn man meint, daß man ihn verdrängt hat und dann fährt man über die Autobahn und plötzlich sieht man ein Fahrzeug mit einem Kölner Kennzeichen und - KRAWUMM - da fährt einem das Messer wieder in den Leib.


    Und schon bald ist das nächste Backenfutter in Sicht. Ihr glaubt doch wohl im Traum nicht daran, daß gegen Manchester was zu reissen ist, oder?!.....Und wieder ein Schmerz. Nicht so schlimm wie der am Samstag, aber so ein kleines, feines Trostpflaster täte ja mal ganz gut.....Nein, nein - liebe Freunde - es ist euch nicht vergönnt. Ihr müsst weiter leider. Und dann kommt Hoffenheim. Und wisst ihrwas, Kameraden?!...ich mag Hoffenheim nicht. Aber euch sollen sie die Fresse polieren. So richtig schön Lack, Farbe, Lack. Und dann geht es nach Dortmund. Und dann dürft ihr Barcelona.


    Irgendwie werde ich das seltsame Gefühl nicht los, daß ihr unter dem Weihnachtsbaum sitzt und das Fest für euch ein fürchterliches wird. 18 Punkte oder so. Im grauen Mittelmass versunken. Trainerdiskussion.
    Feuer in der Bude. WUNDERVOLL!!

  • Eines hast du aber in deiner perfekten Darstellung vergessen.


    :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.