Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • 3 Spiele ohne Niederlage? Schafft er nicht und tschüss

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der einzige Trost am Wochenende war die Art, wie der BVB die Rüben auseinander genommen hat. Leider waren die noch viel zu nachsichtig mit denen, hätten gerne noch 2-3 mehr sein dürfen.
    Und am nächsten WE zeigt der BVB dann wieder seine andere Seite und kommt mit löchriger Abwehr nach Müngersdorf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nachdem sie in Madrid gespielt haben, da werden einige Spieler hoffentlich etwas müde sein.


    Mittwoch - Samstag, beste Ansetzungszeiten für uns. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die eher Anal.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bis zur Winterpause noch Rattengesicht und dann kommt endlich Frontzeck. Ich freue mich schon... frecher

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schwalben-Meier ist ja nun auch verfügbar.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alvaro Dominguez hat mit 27 Jahren nach langer Verletzungspause sein Karriereende bekanntgegeben.


    Respekt vor der Entscheidung. Ich wünsche ihm alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wahnsinn.


    War vom Potenzial her ein guter IV.
    Gefühlt allerdings die letzten 2-3 verletzt...


    Da sieht man wie schnell alles vorbeigehen kann.
    Hoffe der hat finanziell schon ausgesorgt oder zumindest
    einen Plan B erarbeitet.

  • ja stimmt schon!!!


    nur, heute bekommen sie ordentlich in die Fresse!!! Hoffe, es endet zweistellig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • döööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das arme Pony



    Für nix mehr belastbar. Wohl zu viel den Polunder-Max durchs Gehege chauffiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • herrlich, weiter so Barca!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke