Borussia Mönchengladbach 2016/17

  • Vestergard-Slapstick :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gibt es das schon bei YouTube?
    Konnte das leider nicht sehen. Im Kicker Telegramm liest es sich aber unterhaltsam.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ah, auf die Tube ist Verlass:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnte ich mir den ganzen Tag anschauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vestergaard auf jeden Fall 14 Mio wert. Ähnlich wie Drmic für 10 und de Jong damals für 12 Mio. So manches Mal versteht man die Bauern gar nicht. Die kolportierte Ablöse für Vestergaard ist allerdings der größte Hohn!


    Richtig miese Menschen sind das in Gladbach. Vor allem den Stindl habe ich ja gefressen. Was für ein räudiger Hund das ist. Ständig am provozieren, meckern und lamentieren. Fürchterlicher Minusmensch

  • ja geiles Tor von FLorenz!!


    jetzt steht es ja nur noch 2-1! Aber das Gesocks müsste zwei weitere machen... und dafür sind die zu blöd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ich mich zu früh gefreut....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das dürfte den Ponys einen ordentlichen schub geben grübel :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffen wirs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.