VFL Wolfsburg 2016/17

  • oh ja und auch vor dem Stadion!!! Die Fans, da musste ich echt lachen, demonstrieren vor der Busausfahr.... muhahahaha...


    ich hoffe, dass sie wenigstens gegen Hamburg gewinnen!

    die 5 wurden von der Arbeit am Band freigestellt und zum demonstrieren geschickt... :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • ne erst der HSV, dann der rest der Teams... Hamburg muss zu erst weg!

    Der HSV muss durch dieselbe Zweitliga-Mühle, durch die auch der :effzeh: gegangen ist, richtig.


    Anschließend sind sie - ohne Kühne und Konsorten - als reaktivierter großer Traditionsverein wieder willkommen. :popcorn:

  • genau so sehe ich das auch. Dann sind die wieder auf dem Boden der Tatsachen und können geleutert wieder kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob Boas in der Situation der Richtige ist? Er muss dort sofort funktionieren. Eine Schonfrist gibt es für ihn nicht, da VW dann wohl mindestens Vorletzter wäre. Denke in WOB ist weniger der Trainer, sondern der vermurkste Kader das Problem.

  • ist doch gut für uns, wenn er nicht dort funktioniert! Sollen sie doch absteigen, hat doch niemand etwas dagegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke in WOB ist weniger der Trainer, sondern der vermurkste Kader das Problem.

    Bei den Radkappen und der Stadt Wolfsburg, die um einen Konzern herum gebaut wurde, ist so ziemlich alles ein Problem. Dante, der mittlerweile bei Nizza sein Geld verdient, hat es so ausgedrückt, dass man sich dort einfach nicht wohlfühlen kann. Ist natürlich verlogener Scheiß, denn er hätte wissen können, dass er in eine große VW-Anstalt wechselt, die als Stadt den gepflegten Charme einer Bundeswehrkaserne hat.


    Vielleicht baut VW ja bald den Kölner Dom nach, in dreifacher Höhe. :face_with_tears_of_joy:

  • Aber der hat doch abgesagt..Ich hab da mehrere Auffassungen..Erstens ist er meiner Meinung nach nu auch nicht der europäische Toptrainer den uns die Medien immer verkaufen..Zweitens ist Wolfsburg armselig weil sie ohne Sinn versuchen einen "Namen" zu verpflichten der wie ich finde nur verpflichtet würde weil er eben einen "Namen" hat. Da muss es ein "Name" sein..etwas bescheidener geht nicht. Ist ja das hinreissende Wolfsburg.


    Ich muss sagen..Das was Leipzig macht..Das hat Hand und Fuss.Ob es einem nun gefällt oder nicht ( mir gefällt es nicht ! ).Die hätten definitiv einen anderen Weg wählen können. Khedira holen, Gomez holen, fertige Spieler mit Namen. Leipzig geht einen anderen Weg und bastelt sich das selber zusammen und entwickelt viel mehr. Auch wenn sie es natürlich gut hinbekommen mit ihrer Kohle sehr begehrte, junge Spieler zu holen. Das ist alles gut durchdacht.


    Meinetwegen sollten lieber Leverkusen und Wolfsburg aus der Bundesliga verschwinden. Dann lieber Leipzig, die haben in der Gegend keinen Verein. Die brauchen einen. Wolfsburg und Leverkusen braucht kein Schwein.

  • Allofs soll sich in Hamburg mit Labbadia getroffen haben.


    Wäre für die laufende Saison wohl die beste Lösung und in meinen Augen der recht sichere Klassenerhalt.


    Aber langfristig?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Für Bruno sicher eine sehr guter Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von einem Chaos ins andere? Bruno könnte da einem schon leid tun, das ist ein toter Verein ohne Mannschaft, da passt Bruno nicht hin. Wen soll er denn da begeistern und mitreißen?


    Aber der nächste Schuss von Allofs muss sitzen, eigentlich müsste er jetzt mit weg sein. So viele Male in die Schei.sse gepackt, das passt doch alles nicht in Wolfsburg..gute Einzelspieler, wovon einige weg wollen, somit keine Mannschaft auf dem Platz, wo alle an einem Strang ziehen, dazu kaum eine Fanbasis, das ist kein Verein für Bruno.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • hahaha,.... echt der Bruno nach Wolfsburg? muuuuuuhahahahaha :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut der Anmeldung bei der FIFA hat Gomez nur 1 Mio Ablöse gekostet. Wäre nicht schlecht.

  • ja stimmt!! Das wäre wirklich ein guter Deal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööö, dass ist aber uns egal :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hahaha... ich glaube trotzdem nicht, dass der bis Saisonende dort Trainer bleibt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke