Hamburger SV 2016/17

  • Na, da sag ich mal Respekt. Mit 79 noch sehr ehrgeizige Ziele im Leben. In dem Alter haben die meisten schon ganz andere Sorgen....

    Das Doofe für den HSV ist, dass im Zweifelsfall irgendeine Erbengemeinschaft für Kühne einspringt. Und dann wirds lustig...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wie findet ihr denn die Arbeit von Beiersdorfer?!.....


    Meine Meinung: Ich würde ihn schlicht und simpel feuern.

  • Der ist bald weg. Schau dir die Tabelle an, dann weißt du es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Doofe für den HSV ist, dass im Zweifelsfall irgendeine Erbengemeinschaft für Kühne einspringt. Und dann wirds lustig...

    Das wäre ein Traum, aber das hat er leider bereits anders geregelt...


    Mal sehen, wie dann der Kurs der Stiftung aussieht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie findet ihr denn die Arbeit von Beiersdorfer?!.....


    Meine Meinung: Ich würde ihn schlicht und simpel feuern.

    Sehe ich zwar genau so, aber welcher halbwegs vernünftig denkende Mensch würde sich freiwillig diesen Posten antun?
    Wenn dann müsste das einer mit "Stallgeruch" sein und Erfahrung auf dem Posten.
    Dann fiele mir einzig Felix Magath ein oder der Calli würde sich übergangsweise bis Ende der Saison erbarmen, weil der ja angeblich mit dem Kühne so gut kann...
    Wobei ich mich auch frage, warum die nach der Entlassung vom schönen Bruno nicht bei Horst Hrubesch vorstellig geworden sind. Eine bessere Lösung hätten die doch mE gar nicht finden können.
    Aber wie es auch sei, mir soll es recht sein! Ich drücke fest die Daumen, dass diese sch.iß Uhr im Frühjahr 2017 abgelaufen ist!

  • Erstmal bekommt der HSV heute in Halle auf den Arsch :thumbs_up:

    Wenn die das verklatschen heute, dann brennt der Baum aber richtig und dann kriegen sie auch von uns einen vor den Latz.
    Denn wo soll das Selbstvertrauen noch herkommen?
    Halle ist aber auch "nur" 9. in der 3. Liga...Verlängerung und 11 m schießen wär schon eine geile Sache.
    Ich werde es mir genüsslich auf der Couch anschauen...

  • Die sollen einfach wie gegen Jena ganz am Ende der Verlängerung verlieren. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie findet ihr denn die Arbeit von Beiersdorfer?!.....


    Meine Meinung: Ich würde ihn schlicht und simpel feuern.

    Seit dem Vorgeplänkel damals wegen der Ausgliederung....HSV plus oder ähnliches, lese ich so dann und wann in deren HSV Blog (mittleiweile von M. Scholz) täglich geführter Blog, bei dem die Kommentare für mich immer interessanter sind als die Ergüsse des Blog Schreibers.

    • man hat damals den Diddi herbei gesehnt, damit er Ertel und Kumpanen das Handwerk legt
    • und hat dabei auf seinen frheren Erfolg (seitdem hat er wohl diesen Beinamen Dukaten Diddi) verwiesen
    • aber das ist wohl verpufft, die allerletzten in diesem Blog haben ihm die Freundschaft aufgekündigt

    Die meisten Schreiber sind der Ansicht, da müsste grundsätzlich mal "ausgefegt" werden, denn außer die offensichtliche Einmischung von Kühne, als auch die Dominanz der Lasogga Mutter und des Halilovic Vater, der Wohlfühloase HSV für Spieler, die alles andere interessant finden außer sich für den Verein einzusetzen = und da hat der Diddi keine Ordnung herein bekommen.
    Im Gegensatz zu anderen Vereinen, die sich dreimal überlegen, ob sie Spieler X verpflichten (passt Gehalt, passt Charakter, passt Ablösesumme, passt Spieler in die Spielphilosophie) - hat er 30 Millionen heraus gehauen mit dem Ergebnis!


    der HSV spielt schlechter denn je: der HSV Fan Olli Dietrich, der bisher immer zum HSV gehalten hat...ist wohl auch letzten Freitag in der 70. Minute heim gegangen, was er wohl noch nie gemacht hat
    und nicht nur er hat die Schnauze voll:


    daher hat der Diddi schon die Verantwortung und muss dafür gehen, denn er verdient wohl nicht schlecht dort.


    Ob sich das dann schnell bessert? - Abfindungen bzw. Gehälter für gekündigte Mitarbeiter müssen weiter bezahlt werden, kommt dann demnächst noch das Salär für Diddi dazu
    wird der Kader verändert, kostet das natürlich auch wieder Abfindungen etc. für die alten Spieler (der Verlust wird noch weiter belastet, wenn Spieler, für die viel Ablöse bezahlt wurde, deren Vertrag vorzeitig beendet wird.....und....und...und


    also für eine Grundreinigung beim HSV muss Kühne noch viel mehr in die Tasche greifen, als er das bisher getan hat.


    Aus Erfahrung könnte ich mir vorstellen:
    dass er für sein Ableben und was den HSV danach angeht, keine Vorsorge getroffen hat (wäre typisch für solche Leute)
    die Erben meistens genau das Gegenteil von dem tun, was der bisherige Geldbesitzer getan hat


    In den letzten Tagen häufen sich die Wünsche einiger HSVer, dass er besser kein Geld mehr gibt, der HSV den Bach runter geht und wieder in Liga x neu anfängt.


    Mal sehen, was die nächsten Tage bringen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich hoffe, dass es nach der Klatsche in Köln bei denen noch so weiter läuft und die bis zur Winterpause keine 10 Punkte holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut sky soll Nico Jan Hoogma neben Beiersdorfer als Sportchef installiert werden, die Gespräche laufen noch.
    Und Beiersdorfer wurde seitens des Präsidiums "deutlich angezählt"... :popcorn:

  • Die Tage von Didi B. an der Elbe sind bald gezählt. Nur wenn ich die Namen lese, die da als Nachfolger gehandelt werden, dann packe ich mir an den Kopf. Didi B. ist das eine Problem, das andere ist der Vorstand und Aufsichtsrat, wo es oft um persönliche Animositäten geht. Jeder will mitreden, was zu sagen haben, aber meistens geht es da nicht um das Wohl des Vereins. Der HSV braucht ganz dringend eine reinigende Selbstheilung von innen nach außen. Aber das werden die verantwortlichen Herren sich nicht eingestehen, schließlich hängt jeder an seinem Posten und Pöstchen. Da fehlt halt der ganz starke Mann und den einzigen, den ich dafür in Frage kommen sehe, ist Sergej Barbarez, aber der wurde ja schon mal "entsorgt"...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ja der Beiersdorfer wird die Saison dort nicht überstehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir egal, hauptsache es geht runter in Liga 2 und die scheiß Uhr ist endlich Geschichte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das wollen wir ALLE!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zumindestens beim Drittligisten gestern souverän, dass dies anders gehen kann hat Leverkusen gezeigt.


    Fakt ist jedenfalls das Spiel hat kaum Kraft und keine Nerven gekostet. Gut, dass das Spiel erst am Sonntag ist, wird ne schwere Nummer. Hab keinen Bock mal wieder als Aufbaugegner herzuhalten.

  • Zumindestens beim Drittligisten gestern souverän, dass dies anders gehen kann hat Leverkusen gezeigt.


    Fakt ist jedenfalls das Spiel hat kaum Kraft und keine Nerven gekostet. Gut, dass das Spiel erst am Sonntag ist, wird ne schwere Nummer. Hab keinen Bock mal wieder als Aufbaugegner herzuhalten.

    Die Presse spricht anders- 60 min kein Klassenunterschied zu sehen nur mehr abgebrühtheit-also Kraft wird es gekostet haben-hoffentlich wurde kein Selbstvertrauen aufgebaut...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja geil, wenn die kaum besser waren, ist das doch gut... die bekommen am Sonntag ordentlich einen auf den Latz und dann darf Gisdol wieder gehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke