Hamburger SV 2016/17

  • Absolut, ist auch einer meiner Lieblinge. Weil einer von denen, der das Krisengen immer schön an die
    aktuellen Neuverpflichtungen weitergeben kann. Guter Mann!

  • Interessant sind die Aussagen von HSVler die Cohen bereits jetzt als unattraktiven Transfer abstempeln. :woman_facepalming:
    Vielleicht sollten die sich einen Maniche Verschnitt verpflichten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ich verspüre einfach die Genugtuung, wenn die endlich absteigen! Die gehen einem so auf die Nerven mit ihrem Gehabe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bekommen wohl Montag einen weiteren Spieler.
    Walace von Porto Alegre 21 Jahre alt.


    Ob der mit Vorname Edgar heisst? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Bekommen wohl Montag einen weiteren Spieler.
    Walace von Porto Alegre 21 Jahre alt.


    Ob der mit Vorname Edgar heisst? :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Der HSV braucht keinen Edgar W., sondern einen William W. :winking_face:


    Aber selbst der könnte die nicht mehr retten.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und was bringt uns das? Nix! Die sollen gegen die Pillen mal schön gewinnen, an Leipzig kommen wir eh nicht mehr ran.

    Uns bringt das nichts. Vielleicht mittelfristig, da wir in der TV Tabelle an Hamburg vorbeiziehen,
    und in der 2. Liga sind die erstmals ungefährlich.
    Es kann immer passieren, dass doch irgendwann fähige Leute nach Hamburg kommen und das Potential dort ausschöpfen.


    Habe halt eine persönliche Genugtuung, weil solch eine Mißwirtschaft auch mal bestraft werden muss.
    Und Hamburg ist hierbei schon mehrfach überfällig

  • So eine verfickte Ungerechtigkeit. Da machen die mal eben die Schatulle auf und kaufen für 10 Mio einen Brasilianer. Ich hoffe inständig dass die abgehen.

  • Das ist kein Wetter dort für einen wie den. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der nächste Akt... Ein Brasilianer in Hamburch.... sleep
    Auf der Reeperbahn werden schon mal neue Cocktails getestet :face_with_tears_of_joy:
    Die kaufen halt so lange bis es mal halbwegs passt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Naja, der Bursch war doch in Brasiliens Gold Team bei Olympia, oder?! Das wird schon keine totale Graupe sein.


    Aber insgesamt ist das schon sensationell, wie dieser HSV auftritt.


    Die haben keinen Plan seit gefühlten Jahrzehnten. Da wird mit fremder Kohle gezockt als wenn es kein Morgen gibt und die legen
    eine Fehleinschätzung nach der anderen hin. Ich meine, man kann
    doch nicht dauernd daneben liegen - selbst das blindeste Huhn
    findet doch einmal ein Korn.

  • Irgendwann finden sie auch mal eines, ich hoffe erst in Liga 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube nicht das er dem HSV helfen kann , aber das kann keiner solang der HSV so weiter macht wie bisher .


    Die haben ja teilweise vernünftige Kicker in ihren Reihen und Walace is auch ein Guter , aber was bringt es wenn du keine funktionierende Truppe auf und neben dem Platz hast .

  • Irgendwann finden sie auch mal eines, ich hoffe erst in Liga 2.

    Eigentlich müsste die Transferphase im Winter abgeschafft werden bzw. man sollte nur frei verfügbare Spieler verpflichten dürfen. Dann würde z.B. so ein Scheisshaufen wie der HSV keinen Wettbewerbsvorteil gegenüber den anderen Mannschaften im Keller haben. Wie du schon sagtest "da wird fremde Kohle mal so in den Kamin geschoben". Was hab ich mich am Samstag gefreut. Und leider werde ich mich auch am Freitag freuen, am besten bei einer Punkteteilung.

  • Na ja, Mavraj war bei uns auch keine Graupe und gehört zu den besten IV der Liga.... und nach 2 Spielen beim HSV ist er eine Graupe. Das Team zieht halt jeden runter ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bin dafür, daß wir dem HSV mal einen Gefallen tun.....


    Wir sollten die Jungs von der elenden Doppelbelastung befreien und
    sie innerhalb von 90 Minuten in der nächsten Woche aus dem
    Pokal befreien. Glatt und klinisch mit dem spitzen Messer, 3:0

  • Die werden in dem Spiel ihre Spieler schonen für die Buli, wo sie dann am Ende doch absteigen.
    Dies ist mein erster Weihnachtswunsch für dieses Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, Mavraj war bei uns auch keine Graupe und gehört zu den besten IV der Liga.... und nach 2 Spielen beim HSV ist er eine Graupe. Das Team zieht halt jeden runter ...

    mich würde es interessieren, was Mergim in dem Momenz gedacht hat, als Dickie den Ingolstädter von hinten so angegangen ist :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: