RB Leipzig 2016/17

  • Ich hab da schon öfters welche sitzen sehen, und nichr nur Bayern/Zecken (wo die Erfolgsfans ja eh überall sitzen), auch andere immer wieder mal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe ich auf der Süd noch nicht erlebt. Der Versuch auf S11 war ab und zu da, wurde aber abgeblockt.

    Gegen Darmstadt wollten auch 2 Gäste in ihrer Montur in S11 rein und wurden abgewiesen. Frage mich aber wieso sie überhaupt so den Eingang Süd passieren konnten. Im Ticketshop wird extra darauf hingewiesen das Süd und Oberrang Nord den FC Fans vorbehalten ist, man sieht aber immer wieder Gäste-Fans im Süden rumlaufen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • finde es echt dreist der BVB Fans, im Wissen dessen, trotzdem in Fanmontur darein zu wollen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab da schon öfters welche sitzen sehen, und nichr nur Bayern/Zecken (wo die Erfolgsfans ja eh überall sitzen), auch andere immer wieder mal.

    Kann ja auch sein, dass die erst auf dem Sitzplatz ihr Trikot auspacken, wer weiß? Aber wie gesagt, auf S11 und S12 habe ich das noch nicht gesehen. Bin aber auch meistens auf der Nord mit Tagesticket.

  • Kann ja auch sein, dass die erst auf dem Sitzplatz ihr Trikot auspacken, wer weiß? Aber wie gesagt, auf S11 und S12 habe ich das noch nicht gesehen. Bin aber auch meistens auf der Nord mit Tagesticket.


    Dann können die Ordner die da gerne wieder rauspicken, durchgreifen heißt die Devise.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man sieht aber immer wieder Gäste-Fans im Süden rumlaufen.

    Es gibt halt überall Deppen, die nichts Böses wollen, sondern nur zu doof oder zu besoffen sind, sich die richtigen Tickets zu ordern oder ihren Block in einem fremden Stadion zu finden. Shit happens! In aller Regel wollen die aber keinen Stress machen; dafür sind sie auch zu wenige.

  • das muss aber nicht sein, dass die da rumlaufen! Da sollten unsere Ordner auch mal durchgreifen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es gibt halt überall Deppen, die nichts Böses wollen, sondern nur zu doof oder zu besoffen sind, sich die richtigen Tickets zu ordern oder ihren Block in einem fremden Stadion zu finden. Shit happens! In aller Regel wollen die aber keinen Stress machen; dafür sind sie auch zu wenige.

    Hatte ich mal im alten Müngersdorfer Stadion :face_with_tears_of_joy:
    Ich hatte meinen Platz eingenommen...Gegner war Bayern.
    Ca.10 min. Nach dem Anpfiff kamen zwei Bayernottos und meinten ich... wir ...sitzen auf deren Plätzen...in der :winking_face_with_tongue: Süd.
    Hab mir dann deren Karten zeigen lassen und unter etwas Gelächter...auch aus unserem Umfeld die das mitbekamen...mußte ich ihnen mitteilen das zwar die Reihe und Sitznummer passten...der Block aber nicht.
    Der befand sich nahezu Diagonal auf der anderen Seite des Stadions :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte ich mal im alten Müngersdorfer Stadion :face_with_tears_of_joy: Ich hatte meinen Platz eingenommen...Gegner war Bayern.
    Ca.10 min. Nach dem Anpfiff kamen zwei Bayernottos und meinten ich... wir ...sitzen auf deren Plätzen...in der :winking_face_with_tongue: Süd.
    Hab mir dann deren Karten zeigen lassen und unter etwas Gelächter...auch aus unserem Umfeld die das mitbekamen...mußte ich ihnen mitteilen das zwar die Reihe und Sitznummer passten...der Block aber nicht.
    Der befand sich nahezu Diagonal auf der anderen Seite des Stadions :thumbs_up:

    Ich muss gestehen ähnliches ist mir in Düsseldorf passiert. Ich hab von einem Express Reporter 2 Karten für das Derby in der verbotenen Stadt geschenkt bekommen. Er meinte Top Plätze direkt hinter Oli Reck. Ich also mit meinem Bruder ins Stadion und stelle fest alter wie geil ich sitz ja gar nicht hinter Reck sondern hinter Stöger geil geil geil.
    Irgendwann tippte man mir von hinten auf die Schulter und meinte "ey ihr seid doch Kölner" ich, diplomatisch wie ich so bin, dem Typ einen langen Monolog darüber gehalten, dass ich einfach nur entspannt Fußball gucken will und keinen Bock auf Stress habe. Der Typ lies mich zu ende quatschen um meinte einfach nur "ich meine eigentlich das die Leute die hier normalerweise sitzen da vorne angelaufen kommen ihr seid auf den falschen Plätzen". Das penliche der Neandertaler hatte recht aber ich denke das mein Drang hinter Peter zu sitzen statt hinter Oli der Grund war das ich falsch gelaufen bin 8)

  • Ändert alles nichts, RR und RB ist zum :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absolut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klostermann hat sich das Kreuzband gerissen. Fällt ein halbes Jahr aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann das Tamtam irgendwie ebenfalls nicht so recht nachvollziehen. Offenbar geht es allein darum, dass nicht nur in einem, sondern gleich in zwei Bereichen des Stadions das Tragen von Trikots der Gastmannschaft untersagt ist. Ob das wirklich so ungewöhnlich ist, weil es sonst keinen Verein mit gleicher Regelung gibt, weiß ich nicht.

    Auch unsere Stadionordnung sieht Blöcke auf der Nord nur für FC Fans vor. Nur unsere Ordner setzen diese nicht um.


    Stellt sich mir aber die Frage, ob das von den Dosen nicht eher eine Retourkutsche wegen dem Spieltagsschal war mit dem netten Nebeneffekt, das die das jetzt immer machen können, ohne das sich nochmal großartig darüber aufgeregt wird.

  • Das ist mehr als bitter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.