Champions League 2016/2017

  • Nach so einer Aktion, so spät im Spiel besonders, da kann man sich gar nicht vorstellen was das mit den Nerven macht.


    Man denke daran wie gut wir vor Handreasens Tor standen, und wie kopflos wir nach dieser Ungerechtigkeit agiert haben.


    Sowas kann schon entscheidend sein mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist aber immer noch Barca gewesen, die eine Mannschaft auch mal auseinander nehmen kann. Da braucht es nicht unbedingt den Schiri für. Und 4 Tore haben die schon geschossen gehabt. Spricht schon dafür, dass die nicht so schlecht und Paris neben der Spur waren.

  • Trotzdem bezweifle ich das die ohne den Elfer noch 2 Tore gemacht hätten, eins vielleicht, und das wär dann trotzdem das Aus gewesen.


    Wie 2009 auch schon:


    ''Ganz am Ende bekam Michael Ballack doch noch die befürchtete Gelbe Karte. Damit wäre der Kapitän der Nationalmannschaft wieder für ein großes Finale gesperrt gewesen – doch sein FC Chelsea hatte das Endspiel der Champions League gerade sowieso verpasst. Durch einen Ausgleich in der Nachspielzeit. Durch einen Ausgleich des FC Barcelona, der bis dahin nicht eine einzige Torchance gehabt und nun doch noch das 1:1 geschafft hatte. Durch einen Ausgleich, der nur möglich war, weil Schiedsrichter Tom Hennig Övrebö bei mehreren strittigen Szenen nicht auf wenigstens einen Strafstoß für Chelsea entscheiden wollte – und stattdessen Ballacks letztes verzweifeltes Reklamieren mit einer Verwarnung bestrafte.''


    http://www.zeit.de/online/2009/20/chelasea-barcelona-ballack


    Schon wären es (wahrscheinlich) höchstens noch 3 CL-Titel und ein Aus für diese Saison.


    Das hier zB. auch noch auf die Schnelle gefunden: http://www.kicker.de/news/fuss…ge-der-koenigsklasse.html



    Barca mit NSM ist nunmal das Poster Child der UEFA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ohne Elfer fällt das 5:1 nicht. Wenn das nicht spielentscheidend ist, dann weiß ich auch nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Traum geht weiter, Leicester City im Viertelfinale. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich glaube seit der neue Trainer da ist.....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein von Anfang an ist Zieler Nr. 2 hinter Schmeichel. Die Spiele die Zieler gemacht hat kamen nur zustande, weil Schmeichel sich die Hand gebrochen hatte

  • Wäre zu schön wenn Pepp heute raus fliegen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das genieße ich auch!! Herrlich...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und die Pillen bekommen gar nichts hin....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahahahahahahaha


    Brandt :woman_facepalming: , Volland :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke