Mir kommen die Juventus Spieler etwas müde vor. Komisch das die in der 1. Halbzeit so nach vorne gestürmt sind.
-
-
Kroos ist so ein arroganter Vogel!!!
-
Scheiß....
-
Bale drückt denen in seiner Heimatstadt auch noch einen rein..
-
Ramos du Lutscher!
-
War klar das jetzt auf Ramos eingedroschen wird. Aber dass das jeder 2te Spieler, egal in welcher Liga auch immer, macht
wird dabei wieder mal vergessen -
Juve mit sehr starken 45 Minuten - danach war der Tank leer. Schade, aber die 2. HZ war zu eindeutig
-
-
Ramos ist ein dummer Penner. Ist da relevant, dass es auch andere dumme Penner gibt?`Ist Ramos deswegen weniger ein dummer Penner?
-
Es wird sich doch noch ein Spaghetti finden, der Ramos vom Feld grätscht!
-
Beatrix von Storch aka Luca Modric gewinnt die Champions League!
-
Es wird sich doch noch ein Spaghetti finden, der Ramos vom Feld grätscht!
Selbst dafür hat es nicht gereicht
-
Es war ein tolles Spiel
-
Ramos ist ein Uhrensohn und Real eine Ansammlung von Arschlöchern
-
Ich mag Arschlöscher so gerne
-
Ich mag Arschlöscher so gerne
Mit solchen Aussagen wäre ich in Köln vorsichtig. Das kann man schnell in den falschen Hals bekommen frecher
-
Mit solchen Aussagen wäre ich in Köln vorsichtig. Das kann man schnell in den falschen Hals bekommen frecher
Das habe ich ja nur hier geschrieben und meine Nachbarn, 2 Etagen über mir, lesen ja hier nicht mit
8)
-
schade, dass Juve in der zweiten Halbzeit so schwach war! Die erste Halbzeit war von beiden echt genial!
-
Ein richtig gutes Finale . Glückwunsch an ,und Hut ab vor Real die wieder mal gezeigt haben wie gut diese Mannschaft funktioniert . Schade finde ich es für Juve vor allem Buffon . Aber Juve hat ne sehr starke Truppe ,ich glaube und hoffe die holen mit der Mannschaft irgendwann noch den Titel ,neue Saison neues Glück .
Ramos Aktion naja , aber ganz ehrlich dazu war das Finale einfach zu gut um sich mit solchen Sachen zu beschäftigen . Gehört sich nicht klar , aber auch italienische Mannschaften haben in der Geschichte des Fußballs schon Sachen getrieben die sich nicht gehören , und die waren wesentlich Spiel entscheidender
.
Was garnet geht sind Fans die nicht Pfeifen ,wenn live Musik im Stadion gespielt werden ,schämt euch Juve und Real Fans
.
Ansonsten wie gesagt hat mir das Finale sehr gut gefallen ,vor allen die erste Hälfte
-
Da hat es Ronaldo aber dem Loddar und allen anderen Kritikern gezeigt, die gemeint haben, er würde in Finals immer abtauchen.
Glückwunsch Real, zur Verteidigung des Champions League Titels. Wahnsinn!