19 - GUIRASSY

  • Ja, das ist ja nur einen Schritt von dem was Großkreutz da abgezogen hat entfernt.


    Eine Entzündung, wie kann er nur...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und damit ist und bleibt er ein Fehleinkauf. 3,9 Millionen für "Schrott" bezahlt. Danke Schmaddi. :zany_face:

  • Geil eine ganze Saison verletzt! Ironie aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und damit ist und bleibt er ein Fehleinkauf. 3,9 Millionen für "Schrott" bezahlt. Danke Schmaddi. :zany_face:

    Du bezeichnest Guirassy als "Schrott"? Aus welcher Gosse kommst du eigentlich?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hat er deine Alte gevögelt oder was? Schrottbirne

    Bekommt dein Gehirn eigentlich Arbeitslosengeld?


    Du bezeichnest Guirassy als "Schrott"? Aus welcher Gosse kommst du eigentlich?

    Ja ich bezeichne ihn als Schrott in Anführungsstrichen. 3,9 Millionen für so einen Spieler bezeichne ich als Fehlkauf so einfach ist das.

  • Bekommt dein Gehirn eigentlich Arbeitslosengeld?Ja ich bezeichne ihn als Schrott in Anführungsstrichen. 3,9 Millionen für so einen Spieler bezeichne ich als Fehlkauf so einfach ist das.

    nein, es finanziert sogar dein Hartz IV

  • Es interessiert wahrscheinlich alle wo du rumpinkelst.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Deine Meinung zählt was FC_Gott, und nur die deine......alle anderen sind behämmert, dumm, bescheuert oder haben keine Ahnung.


    Egal, ich geh jetzt ins Stadion und Du kannst Nice vor der Glotze sitze bleiben.

  • Laut Express soll er bald ins Mannschaftstraining einsteigen, und nach der Länderspielpause gegen Frankfurt wieder dabei sein.
    Schmadtke hofft, dass er im Endspurt noch mal zur Alternative werden kann - bin gespannt, wäre nicht verkehrt, wenn er sich noch mal zeigen könnte.

  • Ich hoffe er wird unser Ass mit dem niemand mehr rechnet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ....Schmadtke hofft, dass er im Endspurt noch mal zur Alternative werden kann - bin gespannt, wäre nicht verkehrt, wenn er sich noch mal zeigen könnte.

    lt. Marc Merten hatte er ja wohl eine Entzündung, die den Bewegungsauflauf behindert....wenn die Entzündung dann mal auskuriert ist.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ''Einige Spieler trainierten individuell, so auch Leonardo Bittencourt, der gemeinsam mit Sehrou Guirassy einige Runden um den Trainingsplatz drehte.''


    Endlich kann er wieder trainieren. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.