Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • Wenn wir gegen die auch die erste Hälfte wegwerfen, ist die Messe zur Pause gelesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • nöööö machen wir nicht... aber ich habe heute keine Lust mehr auf den FC... gucke lieber Formel 1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur noch Schrott die letzten Wochen. Leider passt da gar nichts mehr und so kann man in Liga 1 gegen niemanden Punkten. Nicht einmal gegen einen derart schwachen Gegner wir heute.
    Zum Glück haben wir in der hinrunde und zu Beginn der Rückrunde derart gepunktet, dass wir heute Safe sind, ansonsten wären wir in meinen Augen kamdidat nummer 1 für Platz 17.


    Für kommende Saison muss sich was tun, denn man sieht wie eng es zugeht zwischen Himmel und Hölle und wie schnell man hinten reinrutschen kann. Stöger, den ich nach wie vor schätze, muss die Dinge beibehalten, welche gut funktioniert haben und an den Dingen arbeiten, die nicht funktionieren und zwar offensichtlich nicht. Das gehört dazu!

  • Ich fühl mich ein wenig alleine mit meiner Denkweise: "Super, schon 9 Punkte Abstand auf den Rele-Platz".


    So lange ist die Saison 2011/2012 gar nicht her. 21 Punkte zum Ende der Hinrunde, um dann mit 30 Punkte abzusteigen.Manche lernen halt nie aus der Vergangenheit.


    Wenngleich ich nicht glaube, dass wir unter Stöger wirklich mal in einen extremen negativen Strudel geraten werden, tuen
    wir dennoch gut daran, nicht zu glauben, wir wären schon ein gefestigter Bundesligist, da fehlt uns noch einiges.

    Es ist halt doch die Erfahrung, die sich am Schluss durchsetzt. :popcorn:

  • Hier gehts doch nur um das Saisonziel Leute.
    Aus 5 Spielen 3 Punkte sollte doch irgendwie gelingen. Das mit dem X ist fürn A..rsch


    ALLEZ FC

  • Noch irgendwie 1-2 Punkte "erstögern" und dann in der Sommerpause mal über ein paar Dinge nachdenken...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • nö holen noch 9 Punkte! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nööööö....


    du gehst jetzt lieber gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe jetzt Formel 1 laufen, also wird schon werden... heute hauen die Bayern den Pillen 6 Stück rein und morgen gewinnt Darmstadt gegen Scheiße 04

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade das dieser Traum von Europa nur lähmt! Aber wir haben es selber verkackt, dass steht fest.
    Nur Angst habe ich vor den nächsten Spielen, das könnte mit solchen Abwehrleistungen böse enden!


    Nächste Saison müssen so einige gehen (Rudi, Zoller, Rausch, Olkowski).

  • geh lieber jetzt und zwar etwas länger...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke