Nur noch 0 + (6 Punkte bis zum Saisonziel)

  • deshalb werden wir ja noch 5.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • richtig!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bei den Frankfurtern läuft es doch gerade auch nicht so wirklich - natürlich gibt es ja noch diesen Pokal Spruch....dennoch bin überzeugt, dass die Dortmunder den Pokal holen. (Ich halte die Dortmunder im Moment auch besser als Hoffenheim, sodass die vor denen in der Liga bleiben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Szenario spukt auch schon in meinem Kopf rum: Siebter werden und dann versiebt es der BVB gegen FFM.
    Dortmund ist für mich unzweifelhaft vom Vermögen her die Nummer 2 in DE, knapp hinter den Bayern. Aber von der Konstanz her eben nicht.
    Und FFM hat gegen die Rüben gezeigt, dass ihnen alles zuzutrauen ist. Ich denke, die Chancen stehen weitaus ausgeglichener, als viele das annehmen - irgendwo bei 60:40 für den BVB.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das Szenario spukt auch schon in meinem Kopf rum: Siebter werden und dann versiebt es der BVB gegen FFM.
    Dortmund ist für mich unzweifelhaft vom Vermögen her die Nummer 2 in DE, knapp hinter den Bayern. Aber von der Konstanz her eben nicht.
    Und FFM hat gegen die Rüben gezeigt, dass ihnen alles zuzutrauen ist. Ich denke, die Chancen stehen weitaus ausgeglichener, als viele das annehmen - irgendwo bei 60:40 für den BVB.

    Zumal ich mir vorstellen kann, das Kovac jetzt schon ausschließlich für das Finale trainieren lässt und die Liga schleifen lässt
    Also sich 4 Wochen auf den BVB vorbereitet und die Mannschaft


    Und FFM hat diese Saison schon gegen den BVB gewonnen, also weis Kovac wie man den BVB besiegt

  • Zu der Zeit war die Eintracht aber auch gut drauf und der BVB eher unbeständig, außerdem war das ein Heimspiel wo die Eintracht seit jeher stärker ist.


    Realistisch gesehen kann Kovac machen was er will, der BVB ist klarer Favborit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann nehme ich 5ter. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "ganz einfach" 6 Punkte holen und damit eine weitere Statistik beerdigen und dann die anderen machen lassen


    darüber hinaus, habe ich lieber diese Probleme mit noch ungewissem Ausgang, als die Probleme von Mainz und Co. :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man !
    Ich ärgere mich über die Last Minute Treffer von Hamburg und Hoffenheim schwarz !
    Dann bräuchten wir hier nicht auf biegen und brechen spekulieren.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • @Drehstromer ich glaube das geht jedem hier so, selbst innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams wird man sich heute darüber mehr ärgern als zum Zeitpunkt der Gegentore

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das FFM keinen Punkt mehr holt in der Buli ist klar, aber die werden gegen den BVB unter gehen im Finale.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hoffen wir alle!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man !
    Ich ärgere mich über die Last Minute Treffer von Hamburg und Hoffenheim schwarz !
    Dann bräuchten wir hier nicht auf biegen und brechen spekulieren.

    Leider wahr :frowning_face:


    Aber vielleicht reicht es am Ende ja trotzdem

  • es wird reichen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    die Adler sind hohl und vergeigen es ganz klar. Sie sind nicht gut genug, um den Schalter einfach wieder auf Go zu drehen. Kovac ist sein Team sogar über die Presse angegangen. Die sind nervös und verspielen gerade wieder alles, was sie sich aufgebaut haben. Die guten Leihspieler gehen, dann werden wieder neue Söldner geholt.
    Ne, da lege ich mich fest. Dortmund spielt mit der ganzen Kapelle und wird die Truppe, die nicht mehr in die Gänge kommt, zerreißen. Die Dortmunder werden auch nicht abwarten, sondern gleich drauf gehen, gerade weil Ffm keine Form mehr hat.
    7. Platz reicht. Erst recht, wenn Leipzig nicht international spielen darf - dann reicht auch der 8!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Wenn Leipzig nicht ran darf machen wir Platz 5 klar und rocken die Champions League:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ja das ist im Bereich des Möglichen und daher zwei Siege!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Europapokal 2017/18: So sind die Bundesligisten dabei


    Champions League, Bundesliga Plätze 1 bis 3:
    Direkte Qualifikation für die Gruppenphase
    Champions League, Bundesliga Platz 4:
    Play-off-Spiele zur Gruppenphase
    Europa League, DFB-Pokalsieger
    Direkte Qualifikation für die Gruppenphase
    Ausnahme: Sollte sich der DFB-Pokalsieger über die Bundesliga für einen europäischen Wettbewerb qualifizieren (Bundesliga-Abschlusstabelle Plätze 1 bis 6), dann rückt nicht der Verlierer des DFB-Pokalendspiels nach, sondern der Bundesliga-Siebte.
    Europa League, Bundesliga Platz 5:
    Direkte Qualifikation für die Gruppenphase
    Europa League, Bundesliga Platz 6:
    Start in der dritten Runde der Qualifikation
    Ausnahme: Belegt in der Bundesliga-Abschlusstabelle der Pokalsieger einen der Plätze 1 bis 5, dann startet der Bundesliga-Sechste direkt in der Gruppenphase.
    Europa League, Bundesliga Platz 7:
    Sollte dieser Platz für die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation reichen, steigt der Bundesliga-Siebte in der dritten von insgesamt vier Qualifikationsrunden ein.


    http://www.kicker.de/news/fuss…iebte-im-europapokal.html

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • danke. Direkt mal festpinnen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,