DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • 25 ist zu niedrig. Da die VIPS usw deutlich mehr bezahlen! 25 ist da echt zu niedrig

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir gewinnen schon!! Keine Sorge!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nehme mein Trikot mit Bittencourt dann mit... damit ich notfalls eingreifen kann...


    ne im Ernst liegt nicht in meiner Verantwortung! Aber bin mir sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die können etwas vom Hoffenheimer Anteil haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die können etwas vom Hoffenheimer Anteil haben!

    Die 50 Prozent Anteil die da an Hoppenheim gehen sind eh eine Frechheit. Der FC macht bei solchen Konstrukt-Vereinen keine Schnitte. Für die paar Hänsels die im Gästeblock sind bleiben die gleichen Unkosten als wenn der Block voll ist. Die müssten eher Ausgleichszahlungen für nicht verkaufte Gästetickets zahlen. Trippel hatte ja mal im Pokal zu VW angesagt: wir begrüßen die 70 angereisten Zuschauer aus Wolfsburg.


    Letztlich profitiert Hoppenheim finanziell, da sie vor heimischer Kulisse im Pokal vielleicht mal vor 20.000 spielen.

  • Da konnten wir ja froh sein, dass wir nicht nach Frankfurt mussten.
    6.000 Zuschauer..... frecher Audi!

  • so gleich gehts zum Hauptbahnhof... auf nach Kölle

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bist nachher da?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • tztztz... gut gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin am Start. FC-TShirt ist schon unter der Arbeitskleidung. Nachher früher abhauen und ab ins Stadion. Hoppelheim raushauen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und mir wurde für heute Nachmittag noch ein dringendes Verfahrensupdate rein gedrückt. Jetzt bin ich froh über die späte Anstoßzeit. :grimacing_face:

  • fahre heute Nachmittag auch schon Richtung Kölle :effzeh: :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern Abend nach den Spielen beschlich mich das Gefühl, dass das heute für uns in die Hose geht. Allerdings hat mein Radiowecker mich heute morgen mit der FC Hymne geweckt, welche eine zufällige Auswahl von über 3.500 Titel auf dem Ding war. Das kann kein Zufall sein, oder? Wir packen das heute Abend und ziehen in die nächste Runde ein!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na endlich ist es auch bis zu dir durch gedrungen.
    Natürlich kommen wir weiter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.