DFB Pokal Rde 2: FC - TSG Hoffenheim 2-1 (Mi 26.10.16/20.45)

  • frecher
    Wahrscheinlich wird mein Radiowecker jetzt in die Partei aufgenommen ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wahrscheinlich wird mein Radiowecker jetzt in die Partei aufgenommen ...

    Nur wenn der eigenständig posten kann und nur PRO-FC-Tipps abgibt :winking_face:


    Ich fahre gegen 13.30 Uhr los und hoffe mal das die Autobahn frei ist und man mir einen schönen Platz in der Nähe vom Stadion frei hält, damit ich nicht so weit laufen muss :grinning_face_with_smiling_eyes:



    ALLEZ FC

  • Da drücke ich mal die Daumen! Bonne chance!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wagner fällt wohl aus. Es gibt zumindestens berechtigte Zweifel, dass er im Kader ist. Wäre kein Nachteil, wenn der ausfallen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sicher nicht, aber großartig ändern wird sich dadurch nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja wir werden gewinnen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • natürlich habe ich ein gutes Gefühl. Sonst wäre ich nicht in der Pro-FC-Partei. :FC: :FC: :FC:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du freust dich trotzdem, und danach ein Heimspiel gegen Sandhausen. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut erkannt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird heute ein packendes Pokalspiel werden, beide Teams werden offensiv spielen. Wer heute defensiv besser steht und weniger Fehler macht, wird heute gewinnen. Ich rechne mit mindestens 5 Toren und tippe mal 3:2 für den FC. Hoffenheim liegt uns irgendwie ganz gut, dazu ein Heimspiel, das sollte klappen mit dem Einzug ins AF.


    Ob wir danach wieder ein Heimspiel bekommen, liegt an unserem Fc Mitglied Fabian Hambüchen, der heute gegen 23.45 Uhr die Lose für AF ziehen wird. Aber das macht der Fabian schon, einen 2. Ligisten würde ich nicht ablehnen, aber 1860 oder Bielefeld wären mir lieber als Sandhausen, denn die nimmt keiner ernst und das würde sie gefährlich machen...Traumlos wäre Dummdorf, wenn die heute bei 96 weiter kommen würden...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Bin total entspannt, die Niederlage der Pillen zaubert immer noch ein lächeln auf mein Gesicht :face_with_tears_of_joy: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg insbesondere für die ganzen Fans die Live dabei sind und endlich mal wieder Pokalatmosphäre in Müngersdorf erleben dürfen. Sollte Wagner nicht spielen können, sehe ich das erstmal als Vorteil für uns. Hoffe das bei Rudnevs heute der Knoten endlich platzt. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bin total entspannt, die Niederlage der Pillen zaubert immer noch ein lächeln auf mein Gesicht :face_with_tears_of_joy: Ich hoffe natürlich auf einen Sieg insbesondere für die ganzen Fans die Live dabei sind und endlich mal wieder Pokalatmosphäre in Müngersdorf erleben dürfen. Sollte Wagner nicht spielen können, sehe ich das erstmal als Vorteil für uns. Hoffe das bei Rudnevs heute der Knoten endlich platzt. Come on FC

    Hoffe nur, dass Du bei einem Ausscheiden des FC auch noch so entspannt bist. Aber das wollen wir Beide bestimmt nicht. Bei Rudnevs braucht eigentlich der Knoten nicht zu platzen. Bei mir gehört er sowieso zu den Spielern beim FC, der bei seinen Einsätzen gehörig Dampf gemacht hat. Bei Osako muss ich mich wundern. Vor der Vertragsverlängerung hat er prima gespielt und gekämpft. Kaum hat er einen neuen Vertrag, lässt dies zu wünschen übrig.

  • Hoffe nur, dass Du bei einem Ausscheiden des FC auch noch so entspannt bist. Aber das wollen wir Beide bestimmt nicht. Bei Rudnevs braucht eigentlich der Knoten nicht zu platzen. Bei mir gehört er sowieso zu den Spielern beim FC, der bei seinen Einsätzen gehörig Dampf gemacht hat. Bei Osako muss ich mich wundern. Vor der Vertragsverlängerung hat er prima gespielt und gekämpft. Kaum hat er einen neuen Vertrag, lässt dies zu wünschen übrig.

    Osako ist verletzt ausgewechselt worden in Berlin, was bemängelst du denn Leistung von Osako? Verstehe ich nicht...in welchem Spiel nach seiner Vertragsverlängerung hat Osako denn schlecht gespielt?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoffe nur, dass Du bei einem Ausscheiden des FC auch noch so entspannt bist. Aber das wollen wir Beide bestimmt nicht. Bei Rudnevs braucht eigentlich der Knoten nicht zu platzen. Bei mir gehört er sowieso zu den Spielern beim FC, der bei seinen Einsätzen gehörig Dampf gemacht hat. Bei Osako muss ich mich wundern. Vor der Vertragsverlängerung hat er prima gespielt und gekämpft. Kaum hat er einen neuen Vertrag, lässt dies zu wünschen übrig.

    :woman_facepalming: sorry, aber dies war gar nix

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich auch so. Osako zu unterstellen, dass seine schlechte Leistung etwas mit der Vertragsunterzeichnung zutun hat halte ich schlichtweg für unfair und falsch, aber besser macht das seine Leistung im letzten Spiel nicht :winking_face:

  • Sehe ich auch so. Osako zu unterstellen, dass seine schlechte Leistung etwas mit der Vertragsunterzeichnung zutun hat halte ich schlichtweg für unfair und falsch, aber besser macht das seine Leistung im letzten Spiel nicht :winking_face:

    Welches Spiel denn? Die 45 Minuten in Berlin? Osako war angeschlagen und nicht unser schlechtester Mann auf dem Platz. Lasst mal die Kirche im Dorf...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!