WM Quali 2018

  • Messi schafft es noch, beim Gegner geht es um nichts mehr.


    Ohne Holland fahren wir zur WM frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Daum: Das sind die großen Probleme der Türkei (t-online.de)



    Bringt sich mal wieder selbst ins Gespräch. 4-Jahresplan :grinning_face_with_big_eyes: das würde dem Kokser gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann bin ich mal gespannt, was ,,meine" Portugiesen am Dienstag gegen die Schweiz so zeigen. Wäre auf jeden Fall besser die Quali-Spiele zu vermeiden.
    Und vielleicht ist Argentinien ja nächstes Jahr nicht dabei, wäre schon cool. Aber da sie auf Platz 5 gegen Neuseeland antreten müssten, wäre es schon eine große Blamage sollten sie in Russland nicht dabei sein!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dann bin ich mal gespannt, was ,,meine" Portugiesen am Dienstag gegen die Schweiz so zeigen. Wäre auf jeden Fall besser die Quali-Spiele zu vermeiden.
    Und vielleicht ist Argentinien ja nächstes Jahr nicht dabei, wäre schon cool. Aber da sie auf Platz 5 gegen Neuseeland antreten müssten, wäre es schon eine große Blamage sollten sie in Russland nicht dabei sein!

    Die können auch noch direkt ausscheiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist eigentlich so geil an einer WM, wenn alle großen Mannschaften draußen sind. Dann reichen doch die Quali-Spiele, die wiederum wieder keiner sehen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Was ist eigentlich so geil an einer WM, wenn aale großen Mannschaften draußen sind. Dann reichen doch die Quali-Spiele, die wiederum wieder keiner sehen will.

    Es sind ja immer noch genug große Mannschaften dabei. Brasilien, Deutschland, Spanien, England sind schon dabei und Argentinien, Portugal, Italien und Frankreich haben auch mehr oder weniger gute Chancen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die WM hat eh keinen Sinn, wenn die FAI nicht teilnehmen darf...

  • also, wenn Argentinien nicht dabei ist, werden wir auch nicht Weltmeister! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke