Hector, Jonas (14)

  • er liegt bei beiden Abstimmungen nicht in Führung.... :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da haben die was manipuliert, Hector war bis gestern erster, gefolgt von Ginczek, mit über 28 Prozent, und jetzt ist Bürki auf einmal erster?!

  • Heute morgen kurz nach halb 9 lag er bei Bundesliga.de mit über 30 % auf Platz 1, knapp 2 Stunden später sollen es nur noch 15 % und Platz 4 sein? Ginzcek genau so heute früh mit (ich glaube) 23 % auf 2 jetzt mit 13 auf 5.
    Uns kanns egal sein wir wissen das Jonas der Beste ist aber verarschen kann bundesliga.de sich dann doch alleine nicht mit dem Commander! :face_with_symbols_on_mouth: :middle_finger:

  • ach, was brauchen wir die Bestätigung von außen :middle_finger:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verarsche ey.


    Hab schon mindestens 5 mal für ihn abgestimmt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da haben sich wieder sämtliche FC-Hasser aus D´doof, Kackbach und Leprakusen zum Abstimmen versammelt.
    Egal für wen, Hauptsache der Kölner gewinnt nicht.
    Denn neutral betrachtet müßte Hector 90%+ bekommen.

  • Dafür gewinnt er jetzt bei der BILD:


    http://www.bild.de/sport/fussb…eltags-40495008.bild.html


    :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber seltsam ist schon vieles. So der Spieler des Spieltags im Kicker...Herrmann.
    Seltsam. Dabei hab ich mir den extra mal wieder gekauft, und muss sagen, die Benotungen und die Einschätzung des Spieles ist eigentlich gut.


    Und 5 mal abgestimmt? Mehr, bei mir ist es mehr.... Seltsam.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Der Marktwert bei transfermarkt ist ein wenig niedrig, oder?
    3,5 Mios für einen Linksverteidiger, der Nati spielt?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Lass den Jungen noch eine Saison für uns spielen, dann ist sein Marktwert zweistellig.
    Gibt nicht viele wirklich gute deutsche Linksverteidiger...

  • eben auf Facebook gelesen:


    auf Wechselgerückte angesprochen, hat er gesagt:
    ich fühle mich wohl in Köln und habe noch einen langen Vertrag


    und wenn es einen gibt, der so etwas ernst meint, dann doch unser Jonas :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • erledigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_tears_of_joy:


    da wird in der Bild wohl zusammengefasst auch stehen, was in Kurzfassung auf FB zu lesen war :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wir brauchen uns über einen Abgang von Jonas keine Gedanken zu machen! Er bleibt definitiv kommende Saison beim FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke