Hector, Jonas (14)

  • Über die komende Saison brauchen wir sicher nicht zu diskutieren, da hat grischa schon recht.
    Spielt er weiter so gut und die Entwicklung schreitet in dem Tempo voran, wird er auf jeden Fall
    bald einen recht hohen Marktwert bekommen und die Vereine werden Schlange stehen.


    Hat eigentlich in Deutschland ein Außenverteidiger schon mal eine zweistellige Millionensumme gekostet?

  • Über die komende Saison brauchen wir sicher nicht zu diskutieren, da hat grischa schon recht.
    Spielt er weiter so gut und die Entwicklung schreitet in dem Tempo voran, wird er auf jeden Fall
    bald einen recht hohen Marktwert bekommen und die Vereine werden Schlange stehen.


    Hat eigentlich in Deutschland ein Außenverteidiger schon mal eine zweistellige Millionensumme gekostet?


    Hat eigentlich die letzten Zwanzig Jahre mal ein Spieler dem noch größeren Rubel widerstanden? Jonas hätte charakterlich das Zeug dazu. Menschlich für mich eine Ausnahmeerscheinung im Profifußball.

    "I cant afford an actual signature"

  • Hab zwar nicht die Statistik im Kopf, aber Hector hat fast in jedem Spiel mächtig viel Ballanteil. Im Grunde laufen viele Spielzüge über Hector.
    Von daher ist es wichtig, nachdem Wimmer Abgang nicht noch Hector zu verlieren (zumindest nicht in der kommenden Saison).


    Mit dem Defensivverbund Horn, Hector, Maroh, Olkowski, Lehmann und Vogt wird es für den neuen IV relativ leicht sein, sich zu integrieren und zurecht zu finden.
    Das ist immer einfacher, als wenn man als Frischling in eine "Hühnerhaufen" Abwehr kommt...

  • Einfach geil der Junge, den setzen viele auch weniger unter Druck als Brecko, da sie wissen das er sowieso fast nie solche Fehler macht. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ist einfach unfassbar, was der spielt. Würde ihn wohl auch als Spieler der Saison bei uns ansehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn man die ganze Saison sieht, gebe ich euch recht... sehr konstant und kaum Fehler... das trifft auf mehrere Defensivspieler zu!! Bin sehr froh, dass wir so einen guten LV haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab zwar nicht die Statistik im Kopf, aber Hector hat fast in jedem Spiel mächtig viel Ballanteil. Im Grunde laufen viele Spielzüge über Hector.
    Von daher ist es wichtig, nachdem Wimmer Abgang nicht noch Hector zu verlieren (zumindest nicht in der kommenden Saison).


    Dass Hector so stark im Spielaufbau eingebunden wird, liegt vor allem an Lehmann/Vogt und allgemein unserem schwachen Spielaufbau.
    Das wäre also durchaus verschmerzbar, wenn ein neuer 6er kommt.

  • der Jonas wurde vom Kicker zum Mann des Spiels Köln/Schalke gewählt....in die KcikerElf des Tages hat er es nicht geschafft, da steht auf seiner Position Oczipka (na ja kicker halt)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei Wimmer steht ihm nichts nach.


    Wimmer, Horn und Hector spielen eine fast perfekte Saison



    Jepp, Kandidaten gäbe es einige. Wäre vielleicht auch ganz sinnvoll, aus diesem homogenen Team nicht einen einzelnen Spieler auszuwählen.


    Aber ich freue mich wahnsinnig, wie präsent Hector offensiv und defensiv ist. Sonst kennen wir ja solche Qualität immer nur aus dem Fernsehen - aber jetzt auch beim FC. :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face: :red_heart:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich hab geträumt, dass ich mit Hector in einer Klasse wäre und er erzählte mir, dass er für 3 Millionen von Gladbach gekauft werde :candle:

  • boodi!!



    und ich dachte, es wäre was wichtiges beim Jonas passiert :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An sich habe ich ja nichts gegen Gladbach usw., aber mir gings echt schlecht im Traum, als er mir das erzählt hat :face_with_tears_of_joy:

  • Bayern München:


    Zitat


    Die hat Hector nicht. Aber aus ihrem Umfeld ist zu hören: Kommen die großen Klubs, dann wird der FC zu einem zwar hübschen, aber eben doch kleinen Fisch. Und Hector hat bei seinem märchenhaften Aufstieg zum Nationalspieler nach nur sieben Bundesliga-Spielen auch die Sportchefs der Hochkaräter überzeugt.
    Von den Bayern war der Technische Direktor Michael Reschke mehr als einmal in Köln zu Gast. Hector, der nicht eine Bundesliga-Sekunde verpasste, ist nicht nur dort auf dem Zettel. Nicht nur in Bayern, auch auf der Insel ist er mit seiner schnörkellosen Art ein Thema. Sportchef Jörg Schmadtke (51) mag über das Thema erst gar nicht sprechen.


    http://mobil.express.de/fc/ang…rs,22840070,30738012.html