Hector, Jonas (14)

  • Ich würde Jonas hier gerne irgendwann mal als Capitano sehen. Identifikation mit Identifikation "heimzahlen" :wink: :effzeh:


    Einer der stillsten Spieler Kapitän ?:woman_facepalming:

  • Nur weil er in der Öffentlichkeit ein ruhiger geselle ist, so kann er doch innerhalb der Mannschaft ein anderer Typ sein. Grundsätzlich sehe ich ihn auch nicht als ungeeignet an, einen wichtigen Posen in der Truppe zu übernehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich verstehe dieses Gerede nicht, Jonas hat keinen Wechselwunsch geäußert, sondern mehrfach betont, dass er sich hier wohl fühlt und weiterhin hier spielen wird... das er beobachtet wird, ist völlig normal! Das auch die Bayern dabei sind, ist auch normal, die haben das beste Scouting in Deutschland und es wäre unprofessionell, wenn sie es nicht tun würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sollte sich Weiser ab abschreckendes Beispiel nehmen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und Tobias Rau, Kirchhoff, Jansen, Baumjohann, Schlaudraff, Poldi.......


    Wobei es auch gut gehen kann, wie Rode im Moment zeigt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Rode würde im Normalfall, ohne die Verletzten, auch nicht spielen.
    Und nächstes Jahr werden die Bayern weiter aufrüsten, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, auch wenn es nicht zu Hector gehört, würde Rode bei den Bayern regelmäßig spielen! Der ist einfach ein vielseitig einsetzbarer Spieler mit einer starken Physis! Hector wird hier bei uns seinen Weg gehen! Und ich sage gerne voraus, dass er über die kommende Saison hier spielen wird! Es gibt Spieler, die haben den Geißbock im Herzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit dem Geißbock im Herzen habe ich schon sehr oft gehört, wie es endete erspare ich mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt Spieler, die haben den Geißbock im Herzen!


    Was hilft das Herz, wenn der Verstand irgendwann begreift, welche Möglichkeiten er hat?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe auch den FC im Herzen, aber wenn der FC Bayern kommt und 4 Millionen im Jahr bietet, dann müsste ich trotzdem überlegen. Fussball ist erstmal ein Beruf. Ich mag meine aktuelle Firma auch. Für das doppelte Gehalt würde ich trotzdem wechseln.



    opsin

  • Das sehe ich anders:


    Bayern hat den Anspruch auf jeder Position auch spielerisch beschlagene Spieler zu haben.
    Die werden kommende Saison nicht einen kompletten Umbruch vollziehen, aber den einen oder anderen Hochkaräter wird es dabei schon geben.


    Und da lege ich fest und prognostiziere mal, dass Rode auf < 10 Einsätze / Saison kommmt

  • Ich dachte, dass Hector fast am Limit bei uns spielt. Allerdings hat man bei der Nationalmannschaft gesehen, dass er mit den richtigen Mitspielern auf seiner Seite offensiv sehr gut mithalten kann - hat mich positiv überrascht.

  • Ich glaube zu erkennen das er halt eine sehr große Konstanz auf hohem Niveau erreichen kann.Wenn Du sein Können und Talent mit dem Siegergen der Bayern kombinierst,dann wird das ein wirklich starker Spieler.Aber wiegesagt,ich hoffe das der Club ihm auch hier die Möglichkeit gibt sich dahin zu entwickeln.Dazu muss der FC aber mit ihm wachsen,bzw. umgekehrt.

  • Ja, unsere Spieler sind hier ja noch nicht überbewertet genug. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Als ich ihn das erste mal wahrgenommen habe war für mich klar das er Nationalspieler Stamm wird.Ich sehe so ein Potenzial bei keinem anderen in unserer Mannschaft.Aber bei Hector sehe ich das.Das hat nichts mit überbewerten zu tun.Zumindest nicht in diesem Fall.

  • Ja, unsere Spieler sind hier ja noch nicht überbewertet genug. :grinning_face_with_big_eyes:


    Warum sollte der aktuell deutsche gesetzte LV der Nationalmannschafts Spieler auch nicht für Bayern interessant sein?
    Wir sind zwar klein, sollten uns aber nicht schlechter reden als wir sind

  • Er sollte sich Weiser ab abschreckendes Beispiel nehmen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Weiser ist derzeit einer der stärksten Bayern und ich gehe auch davon aus das Bayern noch verlängert. Vielleicht nicht so ein optimales Beispiel :face_with_tears_of_joy:


    Ich denke allen Spielern die zu Bayern wechseln und nicht gerade von einem Spitzenclub kommen, ist klar das sie bei Bayern nicht direkt erste Wahl sind.
    Es macht aber einen Unterschied mit welchen Spielern ich täglich trainiere, außerdem sind Spieler von Bayern beim Verkauf immer begehrter als andere.
    Das kann auch ein Sprungbrett sein

  • Ich dachte, dass Hector fast am Limit bei uns spielt. Allerdings hat man bei der Nationalmannschaft gesehen, dass er mit den richtigen Mitspielern auf seiner Seite offensiv sehr gut mithalten kann - hat mich positiv überrascht.


    Nächste Saison kann er dann mit Poldi zusammen unsere linke Seite bilden. :red_heart:

  • Und dann rocken wir in Richtung Europa!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.