DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Wenn man die Meinung der meisten hier liest, dann ist es eindeutig, das Zoller und Özcan das Problem sind.


    Zoller hat ne Qualität bei der Ballannahme, das kann jeder Amateurkicker auf der Wiese im Park + Maulwurfhügel besser.
    Und Özcan ist zu grün hinter der Ohren. Er spielt nicht abgeklärt genug und vertändelt fast jeden Ball!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kein Wechsel :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: Ich fasse es nicht. Frechheit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Wechsel ey sorry Stöger bist du es wirklich dann kann uns nur Modeste mit einem Wunderding helfen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ER IST KEIN AUßENBAHNSPIELER!!!


    Osako spielt auf den Außen auch Müll.

    Passt oro, das ist doch auch korrekt, aber in der Mitte ist kein Platz für ihn. Da haben wir Spieler die deutlich besser sind. Und will man den nächsten Schritt machen, wird man kommendes Jahr einen besseren und variableren back Up verpflichten müssen.

  • Heimfahrt von der Arbeit!
    Die Halbzeitergebnisse im Radio hören!
    Hören, dass der FC um 18:30 spielt!
    Hören, dass der KSV führt!
    Geil!




    NICHT
    Naja, ich bin ja jetzt da, kann nur besser werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kess jetzt den schwarzen Peter zu schieben, ist mir zu einfach.


    Kein wechsel...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Oh mann Heintz. Es muss gewechselt werden. Wie soll da eien Veränderung kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin sprachlos - was zum Teufel hat der Stöger sich dabei gedacht..das doch offensichtliche scheisse die da läuft. :woman_facepalming:


    Junge junge junge.....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • maaaaaaaaaaaaaaaaaan Osako!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Leute...habt ihr echt mit Wechsel gerechnet? Wie viele Spiele habt ihr in den letzten Jahren von Stöger gesehen? Hat er jemals in der Halbzeit durch Wechsel versucht etwas zu korrigieren? Ich kann mich nicht daran erinnern!


    Rudnevs und Zoller auf Außen...ich verstehe das nicht...jeder von uns würde die niemals da spielen lassen oder maximal einen der beiden...aber warum macht das unser Trainer?


    Auf geht's Jungs...zeigt mir, dass ich keine Ahnung habe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Rudnevs, links!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.