DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • aber der vierte WEchsel erst in der Verlängerung...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Aufstellung ist der größte scheiß den ich je gesehen habe. Wie kann man sich nur so schwächen und direkt mit zwei komplettausfällen auf den Außenbahnen spielen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Falls Rudnevs drin bleiben sollte: Bitte wenigstens in
    der Pause die Schuhe mit doppelseitigem Klebeband
    umwickeln. Dann klappt's auch mal mit dem Bälle stoppen…

  • Foul!!!! Der rennt Osako einfach um!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Aufstellung ist der größte scheiß den ich je gesehen habe. Wie kann man sich nur so schwächen und direkt mit zwei komplettausfällen auf den Außenbahnen spielen?

    Ja, total verzockt. Weiß der Geier was sich Stöger da gedacht hat. Ich hoffe er bleibt nicht sturr und stellt in der HP um.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch und seine Mörder Flanken. Zur Halbzeit Zoller,Rudnevs und Osako raus und dafür Härtel,Jojic,Bittencourt rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Singen die KSV Schei.... Ihr seid nur ein Karnevalsverein??? Ganz schön grosses Mundwerk als künftiger Zweitligist :popcorn:

  • Das kann man sich ja nicht mehr an schauen! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Olkowski pumpt wie in der 119. min unglaublich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rausch und seine Mörder Flanken. Zur Halbzeit Zoller,Rudnevs und Osako raus und dafür Härtel,Jojic,Bittencourt rein.

    Rausch ist heute noch einer der bsten und wenn auch nicht immer alles 100% funktioniert so sind es oft genau seine Flanken die gefährlich sind...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)