DFB Pokal AF: Hamburger SV - FC 2-0 (Di 07.02.2017/18.30)

  • Was folgt auf eine eher schwache Halbzeit? Eine gute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch und seine Mörder Flanken. Zur Halbzeit Zoller,Rudnevs und Osako raus und dafür Härtel,Jojic,Bittencourt rein.

    Das macht Stöger niemals!

  • Özcan Katastrophe, Zoller richtig schlecht, rudnevs nichts, olkowski schwach...zu viele Ausfälle gleichzeitig...


    Stöger muss reagieren, denn abschenken muss man das Spiel gegen schwache Hamburger nicht

  • Sorry, das waren mit die schlimmsten 45 Minuten, die ich in letzter Zeit von unserem FC gesehen habe

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wechseln mein Gott nochmal...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rudnevs und Zoller dringend raus, und Hector + Özcan mal sagen, dass einer von ihnen absichern muss.

  • Eine Frechheit für alle die diese lange Reise in der Woche auf sich genommen haben.
    Schmaddys Blick sagt alles.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da kommt nicht von der seite, kein risiko, rudi raus, zoller raus, özcan raus... Frage mich sowieso warum Stöger so rotiert hat? Wer will mit den beiden (sorry) 2 Liga spielern was auf den Rasen bekommen?

  • zoller gelingt nichts, ausfall, raus und höger rein

    Und Jojic darf sich das ganze wieder nur von draußen ansehen. An seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock mehr mir den Arsch aufzureißen wenn er denn eingewechselt wird. Er kann ja dann eh machen was er will, zählt ja scheinbar nicht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • stöger wird reagieren, das kann er so nicht laufen lassen, das ist alles stückwerk, hatte mir heute nichts erhofft, aber die vorstellung ist blamabel, da fehlt der letzte kick

  • Wer Stöger kennt, der weiß wie viele Wechsel er jetzt in der Halbzeit vornehmen wird...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wer mit Rudi und Zoller für Clemens und Leo beginnt darf sich halt nicht wundern wenn da vorne Null Ballsicherheit herrscht...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwächster Mann heute auf dem Platz ist leider Stöger, auch wenn ich sonst seine Arbeit ganz gut finde.


    Das heute ist leider weder von der Aufstellung, noch von der Taktik her was. Ich hoffe Stöger erkennt was falsch läuft und korrigiert es zur HZ 2.

  • Clemens, bittencourt, höger für rudnevs, zoller, özcan. dann beten dass man mit Glück irgendwie trifft und bei null anfangen. Aber glaub ich nicht dran. Am ende lacht sich mavraij beim finale in Berlin ins Fäustchen und wir können uns sofern den siebten Platz in den allerwertesten schieben.

  • Rudnevs und Zoller dringend raus, und Hector + Özcan mal sagen, dass einer von ihnen absichern muss.

    Özcan muss raus caprone...das ist ja weniger als null. Total wackelig, völlig unsicher in jeder Aktion und das im zentralen Mittelfeld wo Ruhe am Ball erforderlich ist ...er raus und Zoller raus...

  • Ansprüche sind halt gestiegen - vor einem Jahr wäre dies ein "geht so" Auswärtsspiel gewesen :face_with_tears_of_joy: Aber im Ernst: ganz schwere Kost von uns bis jetzt. Unkreativ und harmlos nach vorne und nach hinten teilweise vogelwild.