Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Freut mich für Ihn. Hat er mehr als verdient und findet ja auch seine Form momentan.
    Für den FC suboptimal, aber muss und kann man mit leben.


    Da überwiegt schon die Freude für Jonas!

  • Das Funktionsteam wurde verkleinert und 3 neue Spieler wurden nominiert (die bestimmt gegen Peru 1 Halbzeit ran dürfen). Sehr enttäuschend.

  • Hector dabei so viel dazu ansonsten nichts besonderes. Nico Schulz finde ich sogar absolut verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich konnte / kann es nicht sehen....gibt es irgendeine wichtige Erkenntnis? Mein Tip von gestern war ja, dass es absolut fußballgefloskeltes Geblubber wird...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wie? grübel Das war alles?
    Was für ein Kaspertheater.
    Der Co wurde also geopfert, wer ist den der Nachfolger?
    Kuntz würde gut passen, ist auch so eine linke Ratte.
    Lächerlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich konnte / kann es nicht sehen....gibt es irgendeine wichtige Erkenntnis? Mein Tip von gestern war ja, dass es absolut fußballgefloskeltes Geblubber wird...


    Löw war deutlich angespannt und für seine Verhältnisse relativ selbstkritisch...Bierhoff weinerlich, aber eher weniger selbstkritisch, schob auch etwas die Kritik weg auf das DFB-Präsidium (er ist ja nur deren Angestellter) und hat mehr Fan-Nähe (öffentliche Trainings) versprochen...dazu werden noch etliche Leute im Betreuerstab ihren Job verlieren, aber alle haben TOP-Leistung gebracht...Thomas Schneider ist kein Co-Trainer mehr, darf aber die Leitung fürs Scouting übernehmen...warum weiß keiner


    Beide haben gesagt, dass sie das Özil-Thema unterschätzt haben, dass es ihnen Leid tut wie nun sein Abgang von der N11 gelaufen ist, weisen Rassismus-Vorwürfe zurück.


    Khedira hat seinen Platz im Team verloren, weil Löw dort Platz für andere machen möchte...die Tür steht aber jederzeit offen, sofern die Leistungen passen...


    Achsooo...das wichtigste habe ich vergessen:

    Özil hat Löw nicht angerufen :winking_face_with_tongue: :clown_face: :thumbs_up: :woman_facepalming:



    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • .....etliche Leute im Betreuerstab verlieren ihrer Job?
    Warum gerade die?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur eines interessiert mich: Joni dabei
    hätte es für ihn schade gefunden, wenn er nicht berufen worden wäre

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die für mich interessanteste Aussage von Löw während der PK war die, nach der man wieder Spezialisten, namentlich auf der Mittelstürmerposition ausbilden müssen. Das vom Bundestrainer, der im Grunde genommen geradezu
    fanatisch verliebt war in die Falsche 9.

  • Ausbilden tut die N11 niemanden.
    Ob die Buli dies auch so sieht weiß ich nicht.
    Ein Hrubesch Zeitalter wird es sicher nicht mehr geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausbilden tut die N11 niemanden.
    Ob die Buli dies auch so sieht weiß ich nicht.
    Ein Hrubesch Zeitalter wird es sicher nicht mehr geben.

    "Ein Hrubesch Zeitalter wird es sicher nicht mehr geben"........Kölsch: Vielleicht wird es einen Typen wie Horst Hrubesch nicht mehr geben. Aber ich mache jede Wette darauf, daß es eine Reanissance eines echten Mittelstürmer
    geben wir. Wir wir ihn ja auch hatten - Miro Klose hiess er. Und es ist sicher kein Zufall, daß wir mit Klose die grössten Erfolge hatten.

  • Glaube ich nicht.
    Aber Hauptsache wir blamieren uns nicht weiter so wie bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die müssten eigentich langsam mal merken, wie unerträglich Bierhoff ist.


    Löw versucht Neuaufbau light mit abgestandenen Beigeschmack. Er hat ein riesen Ding geliefert mit dem WM Titel. Das wird auch unvergessen bleiben. Aber für einen Neuaufbau hätte ich mir frischen Wind und einen Mann mit neuen Ideen gewünscht.

  • Aber für einen Neuaufbau hätte ich mir frischen Wind und einen Mann mit neuen Ideen gewünscht.

    Wen? Klopp weg, Tuchel weg. Heynckes vermutlich zu alt bzw. hat wohl keine Lust.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wäre irgendwann auch mal einem ausländischen Trainer wie zb. Leonardo Jardim nicht abgeneigt.
    Jetzt ist es wohl noch zu früh für ihn...aber in zwei Jahren nach der Em wer weiß :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Der hat Potential finde ich.
    Hat Monaco in 2-3 Jahren immer weiter verbessert.
    Wenn auch er sich weiter entwickelt...warum nicht? Alternativ zu Kloppo der in zwei Jahren sicher auch wieder Thema wird. :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: