Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Hasenhüttel?

    Bislang galt ja, dass man nur deutsche Trainer in der N11 haben will. Und Hasenhüttl ist ja Österreicher.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Solange man nicht in irgendwelche Richtungen ala Arsene Wenger denkt...


    Ich werfe mal den Namen Hannes Wolf in die Runde oder wurde der schon genannt? :confused_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • auffällig ist auch, wie körperlich platt teilweise die Bayern Spieler sind.
    Müller, Kimmich....Lewandowski bei den Polen und auch der Kolumbianer James. Der im 1.Spiel fehlte und heute mit muskulären Problemen wieder nach 30 Minuten runter musste.
    Da wird unter Heynckes auch einiges schief gelaufen sein, genau wie bei uns unter Stöger.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Isser immer noch nicht weg?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • auffällig ist auch, wie körperlich platt teilweise die Bayern Spieler sind.
    Müller, Kimmich....Lewandowski bei den Polen und auch der Kolumbianer James. Der im 1.Spiel fehlte und heute mit muskulären Problemen wieder nach 30 Minuten runter musste.
    Da wird unter Heynckes auch einiges schief gelaufen sein, genau wie bei uns unter Stöger.

    wer hat die Vorbereitung beim FC verhielt....ja richtig


    Wer hat evtl die Vorbereitung bei den Bayern vergurkt....nein, nicht Heynckes

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann verbrenne ich alles was ich noch von der Nationalmannschaft habe :face_vomiting:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Löw hat’s ganz klar in Personalunion geschmögert. Beschissen und unausgewogen zusammengestellt. Nicht nach Leistungsprinzip aufgestellt. Sein alten Lieblinge mit durchgeschleift. Khedira gibt den Lehmann, wenngleich natürlich auf N11 Niveau.


    Als ich das schon gehört habe: mir brauche dr Mesut noch. Jo, nur wozu, weiß keiner so genau.


    Egal, Flagge um 90 Grad drehen. Ich gönns den Fritten-Jungs.

  • Ich hatte ja schon Vorschläge gemacht. Im Grunde genommen machen das ja immer 2-3 Mann zusammen. Einer der quasi als Bundestrainer gilt, aber eben auch 2 nicht ganz unwichtige Leute die mehr im Hintergrund agieren. Flick war da ein richtig guter, was Taktik und Kenntnisse über den Gegner angeht. Irgendwie braucht man da vorn jemanden, der begeistern kann. Der die Ansprachen hält, der alles irgendwie zusammenfügt. Aber man braucht auch eine gute zweite Reihe. Schneider ist da für mich beispielsweise völlig fehl am Platze gewesen, ich sehe da nix besonderes.


    Wer für mich da viel Peile hat, das ist Stani. Der wäre ein guter Assistent. Ja, den würd ich mir wünschen. Der hat hier auch ganz gute Aufbauarbeit geleistet. Der hat Peile. Und ist ein guter Typ.

  • Und er müsste keine ganze Saison von Hamburg weg :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dumm nur, dass die eher in der Abteilung glattgebügelt auf Suche gehen werden.

  • Stani hat gestern in Person Khedira nach dem Spiel wunderbar den Finger in die Wunde gelegt als er in der Analyse dargestellt hat welche...wichtigen...Wege er und andere nicht gegangen sind.
    Und so holst du mal gar nix...wie man ja dann auch sehen konnte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich würde es mal mit Daum probieren, hat doch mit Vereinen abgeschlossen, oder :question_mark: :question_mark: Er war doch vor einigen Jahren mal in der Auswahl und mit Drogen hat er ja hoffentlich abgeschlossen. braucht keiner mehr den Höhness.

  • Isser immer noch nicht weg?

    ich hab das dumpfe Gefühl das da gar keiner Freiwillig gehen wird,weder Trainer noch irgendwer aus der Mannschaft- alle verbeamtet^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde es mal mit Daum probieren, hat doch mit Vereinen abgeschlossen, oder :question_mark: :question_mark: Er war doch vor einigen Jahren mal in der Auswahl und mit Drogen hat er ja hoffentlich abgeschlossen. braucht keiner mehr den Höhness.

    vor einigen Jahren- Du sagst es fast 30- sind es^^ und Nein,Daum ist seitdem nicht besser geworden nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde es mal mit Daum probieren, hat doch mit Vereinen abgeschlossen, oder :question_mark: :question_mark: Er war doch vor einigen Jahren mal in der Auswahl und mit Drogen hat er ja hoffentlich abgeschlossen. braucht keiner mehr den Höhness.

    dann bin ich für Maradonna...
    1. schon Erfahrung als Trainer einer Top Nation.
    2. Durch eigene Probleme lenkt er die Presse von den Problemen der Mannschaft ab.
    3. In Gegensatz zu unserer Mannschaft - unterhaltsam...


    :clown_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • vor einigen Jahren- Du sagst es fast 30- sind es^^ und Nein,Daum ist seitdem nicht besser geworden

    Naja, es war 2000...


    Vor 30 Jahren hat er den FC wieder great again gemacht :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Zeit für einen ganz alten und doch wieder brandaktuellen Witz:


    “Angeklagter, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte: Sie sind zum Tode verurteilt durch erschiessen. Und jetzt die Gute: Es schiesst Mario Gomez.” Tätäää...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Naja, es war 2000...
    Vor 30 Jahren hat er den FC wieder great again gemacht :grimacing_face:

    stimmt-ok nur fast 20 Jahre :face_with_rolling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....