Deutsche Fußball Nationalmannschaft

• Ich glaube das hat nun jeder verstanden.

Was glaubst du wie er den Spam-König Award gewann, Qualität? :nerd_face:

Wie so immer seit die nicht mehr über die öffentlich rechtlichen kommen und streamingseitig nur auf Bezahlplattformen.

Wusste gar nicht das RTL ne streamingseitige Bezahlplattform ist. :thinking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was glaubst du wie er den Spam-König Award gewann, Qualität? :nerd_face:

Wusste gar nicht das RTL ne streamingseitige Bezahlplattform ist. :thinking_face:

TV Now, die Mediathek und streamingplattform von RTL kostet in der Tat Geld ✌️

• Aber die Spiele laufen soweit ich weiß auf RTL selber, oder nicht?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.