Transfergerüchte Bundesliga

  • Auf Moriba bin ich gespannt. Die Jungs im Studio haben sich fast überschlagen vor Begeisterung über den RB-Deal. Sie bescheinigen ihm absolutes Weltklassepotenzial. Er gilt als größtes spanisches Talent. RB hat jetzt mit Olmo und Moriba das zukünftige Mittelfeld der spanischen Nationalmannschaft.

  • Ahhhh….das freut mich so für die Bullis. Das riecht nach Zauberfußball!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf Moriba bin ich gespannt. Die Jungs im Studio haben sich fast überschlagen vor Begeisterung über den RB-Deal. Sie bescheinigen ihm absolutes Weltklassepotenzial. Er gilt als größtes spanisches Talent. RB hat jetzt mit Olmo und Moriba das zukünftige Mittelfeld der spanischen Nationalmannschaft.

    Die schreiben Nachwuchsarbeit eben groß. Ganz toll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • könnten wir Maniche oder Petit bitte für die zwei Spiele reaktivieren :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Auf Moriba bin ich gespannt. Die Jungs im Studio haben sich fast überschlagen vor Begeisterung über den RB-Deal. Sie bescheinigen ihm absolutes Weltklassepotenzial. Er gilt als größtes spanisches Talent. RB hat jetzt mit Olmo und Moriba das zukünftige Mittelfeld der spanischen Nationalmannschaft.

    Die könnten Brecko verpflichten und du würdest es "interessant" finden, oder?

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Die könnten Brecko verpflichten und du würdest es "interessant" finden, oder?

    Sorry, du verstehst es nicht! Die Bullis haben sich da einen gesichert mit absolutem highend Weltklassezauberfußballpotential...die Bullis sind quasi seine Durchlauferhitzerstation auf dem Weg zu den richtigen Zaubermäusen von PSG.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die könnten Brecko verpflichten und du würdest es "interessant" finden, oder?

    Quatsch! Aber das sind nun mal Leute die alle Hintergrundinfos haben und jeden Spieler kennen. Diese Euphorie die die da an den Tag gelegt haben zeigt das da wieder ein absolutes As in die Bundesliga kommt.


    Man sieht ja an Olmo wie der gezündet hat. Als der verpflichtet wurde waren die auch begeistert. Mit Recht wie wir jetzt wissen. Aber eben war die Begeisterung noch größer als damals bei Olmo. Du kannst sicher sein das da ein Kracher kommt.


    Wir reden über Fussballer und nicht über Brecko.

  • Ich hab auch bei meinem Chef hinterlegt, dass ich nach Barcelona möchte...


    Das kam ihm spanisch vor. Keine Freigabe erhalten :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ozcipka geht nach Union. So wie das momentan bei den Berlinern läuft, traue ich dem wieder zu auf das Niveau seiner Frankfurt/Anfang-Schalke Zeit zu kommen.

    Bin bei Union gespannt die haben jetzt neue Spieler ohne Ende geholt der Schuss kann auch nach hinten losgehen, wenn man meint die alten sind plötzlich nicht mehr gut genug und man zieht den Kader mal eben auf links.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • :winking_face: Ist ja noch etwas Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin bei Union gespannt die haben jetzt neue Spieler ohne Ende geholt der Schuss kann auch nach hinten losgehen, wenn man meint die alten sind plötzlich nicht mehr gut genug und man zieht den Kader mal eben auf links.

    https://www.sport.de/fussball/…c-union-berlin/transfers/


    beobachte das auch
    Allerdings gibt es bei Union selten lange Verträge, daher hatten sie bisher 11 Abgänge in diesem Sommer

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Die Bullis :woman_facepalming: , das hört sich vielleicht an, sage ich jetzt nichts zu, egal.Ich könnte mich niemals für dieses Konstrukt freuen…

    Ich auch nicht :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hab auch bei meinem Chef hinterlegt, dass ich nach Barcelona möchte...


    Das kam ihm spanisch vor. Keine Freigabe erhalten :crying_face:

    :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Union holt auch noch Möhnwald.. junge Junge wieviele Spieler haben die bisher geholt ?

    Zieht man 3 leih Rückkehrer ab und es 17 Neuzugänge und 16 Abgänge.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig