Transfergerüchte Bundesliga

  • Ist natürlich ein Punkt, aber ich glaube nicht dass die Verhandlungsposition im Sommer komplett unterschiedlich zu der aktuellen wäre (klar halbes Jahr Vertrag weniger, drückt auch den Preis).

    Denk ich schon. Wenn man bereit ist einen Spieler abzugeben, dann legt man ja eine Summe fest oder zumindest einen Rahmen in dem sich die Ablöse befinden soll. Es hat sich dafür aber kein Abnehmer gefunden und gleichzeitig ist ein Verein wie Leverkusen jetzt auch nicht angewiesen Spieler verkaufen zu müssen und dann Notfalls von der Forderung abzuweichen. Im Winter stellt man dann fest: Spieler wird immer noch nicht gebraucht, Wert hat sich nicht gesteigert, Preis senken, Hauptsache weg. Und so ist die Verhandlungsposition unterschiedlich zum Sommer geworden.

    Geduld aufbringen wäre durchaus vernünftig gewesen wenn da nicht die drohende Sperre gewesen wäre, so war es leider ein Schuss in den Ofen. Aber naja müssen diese Diskussionen jetzt nicht zum hundertsten Mal führen.

    Geld ausgeben das man nicht hat kann aber nicht die Alternative sein.

    Es geht mir nur darum das hier einige ausgelacht wurden die sich im Sommer jemanden wie amiri gewünscht haben. Bei dem Volumen jetzt kann mir keiner erzählen dass es im Sommer komplett unmöglich gewesen wäre sodass man User hier dafür angehen musste.

    Ich gehe schon davon aus, dass dieser Spieler im Sommer noch weit außerhalb unserer Reichweite lag.

  • Lev hätte ihn aber meiner Meinung nach nicht zu uns wechseln lassen. Die haben dafür auch nicht wirklich Druck ihn unbedingt loswerden zu müssen. Noch dazu das der Spieler nicht zu uns wechseln möchte. Dazu müsste auch wissen was er in Mainz verdient.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lev hätte ihn aber meiner Meinung nach nicht zu uns wechseln lassen. Die haben dafür auch nicht wirklich Druck ihn unbedingt loswerden zu müssen. Noch dazu das der Spieler nicht zu uns wechseln möchte. Dazu müsste auch wissen was er in Mainz verdient.

    Diese Rivalität gibt es doch mittlerweile nur noch zwischen Fans. Vereine und Spieler interessiert das doch heutzutage nicht mehr wenn die Kohle stimmt. Oder woher nimmst du die Aussage dass er nicht zu uns wechseln möchte?


    Bei dem Gehalt bin ich auch gespannt was da raus kommt.

  • Diese Rivalität gibt es doch mittlerweile nur noch zwischen Fans. Vereine und Spieler interessiert das doch heutzutage nicht mehr wenn die Kohle stimmt. Oder woher nimmst du die Aussage dass er nicht zu uns wechseln möchte?


    Bei dem Gehalt bin ich auch gespannt was da raus kommt.

    Die gibt es nur noch bei den Fans? Wie waren die Sticheleien um den schönenern Fußball in Lev oder wer Europapokal sehen will soll nach Lev kommen. Genau wenn die Kohle stimmt nur blöd das wir keine üppigen Gehälter mehr zahlen wollen bzw können.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die gibt es nur noch bei den Fans? Wie waren die Sticheleien um den schönenern Fußball in Lev oder wer Europapokal sehen will soll nach Lev kommen. Genau wenn die Kohle stimmt nur blöd das wir keine üppigen Gehälter mehr zahlen wollen bzw können.

    Ok wow in den Social Media Abteilungen gibt es diese sticheleien. Ich wüsste nicht wann sich ein Spieler der beiden Vereine in den letzen 10 Jahren mal irgendwie in diese Richtung geäußert haben sollte.


    Nochmal: woher nimmst du die Aussage das amiri nicht zu uns wechseln möchte?

  • Ok wow in den Social Media Abteilungen gibt es diese sticheleien. Ich wüsste nicht wann sich ein Spieler der beiden Vereine in den letzen 10 Jahren mal irgendwie in diese Richtung geäußert haben sollte.


    Nochmal: woher nimmst du die Aussage das amiri nicht zu uns wechseln möchte?

    Achso klar die Nerds sitzen irgendwo im Partykeller und Posten wild drauf los. Oder die erfolgreiche Spiel Verlegung wo wieder mal mit dem FC nicht sauber umgegangen worden ist. Kommt alles Weil man sich im stillen kämmerlein so Doll lieb hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Achso klar die Nerds sitzen irgendwo im Partykeller und Posten wild drauf los. Oder die erfolgreiche Spiel Verlegung wo wieder mal mit dem FC nicht sauber umgegangen worden ist. Kommt alles Weil man sich im stillen kämmerlein so Doll lieb hat.

    Zum dritten mal: aus diesen Gründen wechseln keine Spieler zwischen den Vereinen? Oder woher nimmst du die Aussage amiri möchte nicht zu uns? Was haben dann zuerst Social Media Posts und dann spielverlegungen damit zu tun?


    Du hast ja auch damals gesagt du würdest keinen Spieler von Lev nehmen der mal ne rote Karte gegen uns bekommen hat, vielleicht übertreibst du bei der Sache ein kleines bisschen…

  • Zum dritten mal: aus diesen Gründen wechseln keine Spieler zwischen den Vereinen? Oder woher nimmst du die Aussage amiri möchte nicht zu uns? Was haben dann zuerst Social Media Posts und dann spielverlegungen damit zu tun?


    Du hast ja auch damals gesagt du würdest keinen Spieler von Lev nehmen der mal ne rote Karte gegen uns bekommen hat, vielleicht übertreibst du bei der Sache ein kleines bisschen…

    Ja aus den Gründen das wir das Gehalt nicht zahlen können und dem schlechten Verhältnis beider Seiten nehme ich das an. Glaube nicht das ich da übertreibe. Alleine das Gehalt dürfte der größte Knackpunkt sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja aus den Gründen das wir das Gehalt nicht zahlen können und dem schlechten Verhältnis beider Seiten nehme ich das an. Glaube nicht das ich da übertreibe. Alleine das Gehalt dürfte der größte Knackpunkt sein

    Beim Gehalt gebe ich dir recht, wäre interessant zu erfahren was er in Mainz jetzt verdient. Das ist aber eine völlig andere Aussage als dein Teil deiner ersten Aussage:


    „Noch dazu das der Spieler nicht zu uns wechseln möchte“.

  • Flug nach Leeds erfolglos: Leverkusens Amiri schlägt Transfer zum dritten Mal aus
    Leeds oder nicht Leeds, das ist hier die Frage: Das Wechseldrama um Nadiem Amiri von Bayer 04 Leverkusen hält weitere Wendungen bereit. [...]
    www.transfermarkt.de



    Das war im Sommer. Da hätte lev 6 Mio plus Prämien bekommen und ich erinnere mich daran, dass diese Summe auch sonst als Vorgabe galt.


    Dazu sein Gehalt, also für uns im Sommer unerreichbar

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Beim Gehalt gebe ich dir recht, wäre interessant zu erfahren was er in Mainz jetzt verdient. Das ist aber eine völlig andere Aussage als dein Teil deiner ersten Aussage:


    „Noch dazu das der Spieler nicht zu uns wechseln möchte“.

    Wenn ich schätzen würde so 1,5 Millionen. Dann auf 2-3 Jahre der Vertrag. Da sind wir dann schon raus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Danke für die Quelle, das ist ja wirklich eine andere Hausnummer (auch wenn Engländer gerne deutlich mehr als Marktwert zahlen), da wären wir dann im Sommer wohl wirklich chancenlos gewesen.


    Aber dann krass das Mainz ihn jetzt für 1 mio bekommt, starker Transfer leider.

  • Kennt man doch: man redet mit den Spieler - aber der will sich „durchsetzen“ im alten Verein

    - und da hat der gute Amiri sich im Sommer evtl gedacht: ach du bekommst immer noch deine Zeiten….

    Bekam er aber nicht, weil die Pillen ganz andere Spieler verpflichtet haben.


    Wenn wir hätten auf den Transfermarkt in diesen Winter hätten zuschlagen dürfen - wer weiß….


    Aber jetzt nimmt Amiri einen Umzug nach RLP oder Hessen in Kauf, weil dauernd auf der Bank/Tribüne sitzen macht ja nicht jeden Spaß….so wirkt das Ganze auf mich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Mainz holt zusätzlich auch noch ngankam, die rüsten nochmal richtig auf, so eine scheiße..

    Der ist letztes Jahr mit hertha abgestiegen, das darf er gerne auch mit mainz wiederholen :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.