FC Wunschthread


  • @'Geissbock24 Gbamin find ich auch nicht schlecht...

    ich sehe in ihm ein vielversprechenden 21-jährigen Kicker mit viel Potenzial und guten Basiswerten für einen 6er (robust, groß, technisch kein schlechter).

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Mag ja sein, dass die Preise so sind, aber wir kennen die Verträge nicht. Vielleicht hat ja einer ne Ausstiegsklausel oder ähnliches. Ich werde auch nicht an einen 10-20 mio Transfer von Wimmer glauben. Das zahlen die selbst in England für einen Bankdrücker nicht so schnell.


    Mich würde schon freuen, wenn man überhaupt einen dieser Spieler holen würde. Dat sind halt paar Namen die mir auf Anhieb durch den Kopf gingen :smiling_face:

    Naja wwir wissen aber was Mainz für Cordoba und Gbamin gezahlt hat
    Cordoba hat 7.5 Mio gekostet und Gbamin 5 Mio
    Die Spieler werden keine AK in Höhe des Einkaufspreises haben, das ist ausgeschlossen


    Und Wimmer wird defintiv nicht unter 10 wechseln, wenn man 20 aufruft... und glaub mir England zahlt das...

  • Naja wwir wissen aber was Mainz für Cordoba und Gbamin gezahlt hatCordoba hat 7.5 Mio gekostet und Gbamin 5 Mio
    Die Spieler werden keine AK in Höhe des Einkaufspreises haben, das ist ausgeschlossen


    Und Wimmer wird defintiv nicht unter 10 wechseln, wenn man 20 aufruft... und glaub mir England zahlt das...


    Dann weißt du mehr als ich. Ich hatte für Cordoba 6 im Kopf. Über die Transferhöhe von Gbamin habe ich nicht recherchiert. Daher sind die 5 mio (habe extra ein Fragezeichen hinter die 5 geknallt) die ich als möglichen Wert genannt habe unrealistisch. Der wird mehr kosten, schade. Bei Wimmer warte ich ab, ich lehne mich da nicht aus dem Fenster. Hast du die Quelle für die 20 mio? Ich würde gerne wissen wer da wen im Artikel zitiert.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Dann weißt du mehr als ich. Ich hatte für Cordoba 6 im Kopf. Über die Transferhöhe von Gbamin habe ich nicht recherchiert. Daher sind die 5 mio (habe extra ein Fragezeichen hinter die 5 geknallt) die ich als möglichen Wert genannt habe unrealistisch. Der wird mehr kosten, schade. Bei Wimmer warte ich ab, ich lehne mich da nicht aus dem Fenster. Hast du die Quelle für die 20 mio? Ich würde gerne wissen wer da wen im Artikel zitiert.


    Ablöse schreckt deutsche Klubs ab
    20 Millionen Euro sollen die Verantwortlichen für den 24-Jährigen derzeit verlangen – zu viel für den Edel-Reservisten. Auch wenn der Preis wohl noch fallen wird, er wird aber nicht in den einstelligen Millionenbereich sinken. – Quelle: http://www.express.de/26975814 ©2017



    Doch nun beginnt der Poker mit Mainz-Sportdirektor Rouven Schröder. Er sagt in der „Bild“-Zeitung: „Jhon hat bis 2020 Vertrag bei uns. Er und seine Familie fühlen sich in Mainz sehr wohl – warum sollten wir ihn denn abgeben? Und wenn ich dann die Summe höre, die angeblich bezahlt werden würde.“ – Quelle: http://www.express.de/26969228 ©2017
    Schröder weiter: „Die kriegen vielleicht 40 Millionen für Modeste aus China. Und dann soll ich sagen: Weil ihr so lieb seid, kriegt ihr Cordoba für sechs? Sicher nicht“, sagt Schröder und läutet damit den Poker um den Mainzer Stürmer ein.“ – Quelle: http://www.express.de/26969228 ©2017


    Bei Cordoba wird hier zwar von 6 Mio berichtet, aber die Art wie es gesagt wird ist schon eindeutig, das Mainz deutlich mehr sehen will

  • Danke für die Info Jung! Den Cordoba-Artikel kenne ich. 8 für ihn werden natürlich schwer. Aber 8-10 könnten, wenn wir Gück haben funktionieren. Vor allem dann wenn Modeste klarstellt, dass er bleibt.


    Beim Express Artikel muss ich gestehen, dass ich den nicht besonders glaubwürdig finde. Die schreiben etwas von "sollen" 20 Millionen verlangen. Ne Quelle wird nicht genannt.Daher will ich da abwarten.

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • ah ok hab grad gelesen innerhalb der buli will er nicht mehr wechseln...

  • Hunt ist die gleiche Kategorie wie Holtby. So einer wird hier unter Schmaddi nie antischen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Komisch, dass es so ruhig um Uth ist..


    Wäre neben Cordoba bzw. stattdessen immer noch einer meiner Zielspieler. Wenn er eine AK hat, und halt noch den FC Faktor, dann hätten wir eine Chance.

  • Braithwaite, Uth,Wagner,Kruse,Ibisevic nur um mal die Kathegorie zu nennen-also 2-4 Preisklassen unter Lewandowski und Auba-trotzdem Treffsicher^^ aber Grischa hat recht- bis auf Braithwaite und Cordoba guibt es keine Gerüchte^^


    @flykai


    ich habs mal hier rein gepackt.


    Kruse - da sind 3-4 Clubs aus England hinter ihm her. Wie sollen wir da finanziell mithalten?
    Ibisevic - wird der nicht 34? Also perspektivisch ist das doch nicht gerade...
    Wagner - Da sehe ich Null Chancen. Gerade erst Nationalspieler wieder berufen, liebäufelt, hofft auf Bayern oder mehr


    Bei den anderen gehe ich mit

  • kann jemand was zu Levent Aycicek von 1860 sagen? Wäre der evtl. ein Leo-Backup? Scheint mir brauchbare Anlagen zu haben, die Zahlen sprechen nicht so wirklich für ihn. Aber vielleicht kann man hier einfach mal probieren, ob er was wäre. Gehört wohl Bremen.

  • Warum?

    Zum einen hat es ja nicht nur an der katastrophalen Führung gelegen das die so aufgetreten sind zum anderen tragen die einen viel zu schweren Rucksack mit sich rum. Da sind wir nicht die richtige Adresse um die wieder aufzupeppeln

  • Der Kicker berichtet, dass Selke kurz vor einem Wechsel zur Hertha steht. Die Ablöse soll 8 Mio. EUR plus Zuschläge betragen. Ich finde, das ist eine faire Summe, zu der ich Selke auch gerne bei uns gesehen hätte....

  • Wenn es um versaute Preise geht.


    Und auch wenn es Hahn ist: Dort ist laut kicker eine Ablöse von 4-6 Mio. EUR im Raum.
    Entweder Frankfurt oder Hertha, die interessiert sind.


    Guter Spieler mit einer verhältnismäßig kleinen Ablöse, wenn die 4-6 Mio. stimmen.

  • Zum einen hat es ja nicht nur an der katastrophalen Führung gelegen das die so aufgetreten sind zum anderen tragen die einen viel zu schweren Rucksack mit sich rum. Da sind wir nicht die richtige Adresse um die wieder aufzupeppeln

    So pauschal kann man das denke ich nicht sagen.
    Werner hatte aus Stuttgart ja auch einen riesen Rucksack aus Stuttgart nach Leipzig mitgenommen, und funktioniert.


    Unabhängig davon kenne ich keinen 1860 Spieler, der bei uns interessant sein könnte.

  • So pauschal kann man das denke ich nicht sagen.Werner hatte aus Stuttgart ja auch einen riesen Rucksack aus Stuttgart nach Leipzig mitgenommen, und funktioniert.


    Unabhängig davon kenne ich keinen 1860 Spieler, der bei uns interessant sein könnte.

    Uduokhai?

  • Also Hahn kann ich leiden wie Bauchschmerzen, aber für den Preis wäre er tatsächlich ein Schnäppchen.
    Aber egal, wir holen Braithwaite und Mo bleibt, dann ist die Abteilung Offensive für die nächste Saison abgehakt.
    Zumal Schmaddi ja auch gesagt hat, dass er den Kader trotz Europa nicht großartig quantitativ erweitern will.


    Dazu noch ein junger DM, ein IV mit den x-fach genannten Qualitäten - dann kann die Saison kommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)