FC Wunschthread

  • An Younes waren u.a. s04 und Turin interessiert, Ajax will nicht verkaufen. Das wird wie bei Arnold leider ein Traum bleiben. Aber ich gebe euch recht, das wären zwei die direkt Schwung in unsere kränkelnde Abteilung bringen könnten.
    Aber es zeichnet sich ab, dass wir uns wünschen können was wir wollen, es passiert nix mehr. Da tut sich noch eher was auf der Abgabeseite.

  • Wenn man mal Schmadtke spielt und schaut was auf den offensiven Außenbahn so geht wird es noch richtig schwer. Meine absoluten Wunschspieler Francois Kamano, Allan Saint-Maximin, Pione Sisto und Malcom sind total unrealistisch. Erste drei sind erst letzte Saison gewechselt und dritten gibts garantier nicht unter 15 Mio wenn man dann noch bedenkt, dass Bordeaux nur 50 % seiner Transferrechte hat wirds umso schwieriger.


    Was mir aber aufgefallen ist, ist das Munir el Haddadi bei Barcelona gar keine Rückennummer hat. Vielleicht wäre das jemand

  • An Munir war auch S04 dran find ich interessant.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie sieht es denn bei Müller aus :question_mark: , soll doch auch unzufrieden sein

    Wollte ich gerade schreiben, das wäre mal Qualität für die man auch Geld ausgeben kann.
    Würde uns auch für die EL gut zu Gesicht stehen.


    Aber ich denke mal das der zu teuer sein wird und das nicht zu knapp.

  • Bebou wohl nach Hannover. Schade, denke er hätte uns gut getan. Anders als zoller, Clemens, rudnevs, Rausch, kann er über außen auch mal einen Mann ausspielen und nicht nur gerade aus laufen, wenn der Raum vorhanden ist.


    Das Argument, es wäre niemand finanzierbares da, zieht in dienen Fall jedenfalls nicht

  • Bei Bebou war man sich mit F95 wohl schon einig und nicht bereit die 1.3 Mio, die der Oberclown gerne als Jahresgehalt haben wollte zu latzen.
    Natürlich wäre das grundsätzlich finanzierbar gewesen. Die Frage ist, was ist man bereit für einen Perspektivspieler, der erstmal nur Backup ist in den Rachen zu werfen (und vielleicht auch: Was sagt so eine Gehaltsvorstellung über den Charakter und die Selbstwahrnehmung eines solchen Spielers aus, der in Liga 2 nach 4 Jahren gerade mal anfängt irgendwas zu leisten). Gut, dass sie das nicht gemacht haben.
    Wenn er die Saison in Hannover voll durchstartet, stehe ich dann gerne dazu, dass man es besser gemacht hätte. Ich gehe aber nicht davon aus...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Heute ist der letzte Tag um an den Problemschrauben noch was zu justieren, indem man doch noch 1-2 Verstärkungen holt.


    Holt man niemanden mehr, dann habe ich zwar Vertrauen in diese Entscheidung aber mit einem tierischen Grummeln im Bauch.


    Ich will auch nichts schlecht reden und ich hoffe, das Risse und Leo schnell zu alter Form finden, aber ich glaube einfach nicht dran, das selbst wenn sie in Form sind, das wir dadurch auf einmal aus dem Mittelfeld 20 Tore machen werden.
    Das haben Risse, Leo, Osako und Co. bisher auch nicht geschafft, wenn sie fit waren.
    Es bleibt auch dann dabei, das uns ein technisch starker Individualist, der mal 1-2 Mann frisch machen kann und selber Tore schießt, fehlt.


    Das Problem mit der 6er Position, da bin ich aller Hoffnung, das man diese Sache löst, durch Umstellung der Spieler und Selbsterkenntnis.
    Material für diese Position ist zu genüge vorhanden:


    Lehmann
    Hector
    Höger
    Nartey
    Jojic
    Özcan


    da muss doch eigentlich eine Kombination von rocken. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Moinsen!


    Unterschreibt Bebou in Hannoi, könnte sich der Weg von Karaman zu einem anderen Club anbahnen.

  • Bei Bebou war man sich mit F95 wohl schon einig und nicht bereit die 1.3 Mio, die der Oberclown gerne als Jahresgehalt haben wollte zu latzen.
    Natürlich wäre das grundsätzlich finanzierbar gewesen. Die Frage ist, was ist man bereit für einen Perspektivspieler, der erstmal nur Backup ist in den Rachen zu werfen (und vielleicht auch: Was sagt so eine Gehaltsvorstellung über den Charakter und die Selbstwahrnehmung eines solchen Spielers aus, der in Liga 2 nach 4 Jahren gerade mal anfängt irgendwas zu leisten). Gut, dass sie das nicht gemacht haben.
    Wenn er die Saison in Hannover voll durchstartet, stehe ich dann gerne dazu, dass man es besser gemacht hätte. Ich gehe aber nicht davon aus...

    woher hast Du das?

  • Wer den FC-Treff als brauchbre Quelle ansieht, disqualifiziert sich leider selbst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und auf Basis dessen wird der Spieler als Oberclown tituliert, und seine charakterliche Eignung abgesprochen.

    Nee, das passiert schon auf Grundlage von 4 Jahren Dorffußball mit anschließendem Wechsel nach Hannover :winking_face:


    Ja, ich weiß, FC-Treff ist als Quelle ausbaufähig. Hatte auch tatsächlich beim Verfassen nicht auf der Pfanne wo genau ich es aufgeschnappt hatte. Insofern mea Culpa.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • uns fehlt leider ein Werk, das solche Summen zur Verfügung stellt, denn die abgegebenen Spieler haben wohl nicht so viel eingebracht