FC Wunschthread

  • Paar interessante Namen, auch Kono.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja Geis wäre wirklich genial!!! Das könnte so ein typischer JS Transfer sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis auf Sam könnten das alle typische Schmadke Transfers sein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt Oro. schaun wir mal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja Konplyanka konnte außerhalb der Ukraine nie überzeugen, aber verdient extrem viel Geld
    Liegt aber vor allem daran, das Kono absolut garnicht defensiv mitarbeitet, womit auch bei uns ein Scheitern fast schon sicher ist unter Stöger und mit fast 28 Jahren wird das auch nichts mehr mit einer Verbesserung im Defensivbereich


    Di Santo verdient ebenfalls viel bei Schalke (4 Mio) und naja bis auf ein Jahr Leistung konnte er auch nicht überzeugen...
    Wäre kein Upgrade zu Rudnevs, vor allem zu dem Preis


    Stambouli wäre wirklich ein Transfer der in Schmaddis Beuteschema passt


    Geis genauso, wobei man hier schauen muss wie wir unser Spiel entwickeln wollen, wenn wir auf Ballbesitz spielen wollen, dann ist er der falsche Kandidat mit seiner eklatant fehlenden Pressingresistenz... Offensiv als 6er natürlich eine Bereicherung


    Sidney Sam benötigt keinen Kommentar

  • Ein Spieler wie Konoplyanka, der solche Interviews gibt, wird unter Schmöger niemals beim FC antischen:


    http://www.kicker.de/news/fuss…erl-ist-ein-feigling.html


    Ebenso seine mangelnde offensive Durchschlagskraft und defensive Defizite sprechen klar dagegen. Beruflich bedingt kenne ich einige Fans von Schlacke, die würden sich bestimmt freuen, wenn er zum FC käme

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • crass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also, ich vermute schon, dass Geis und Konopylanka gehaltstechnisch "verdorben" sind. Und da auf der anderen Seite ein Christian Heidel sitzt, wird Schalke bestimmt auch keinen Schnäppchen-Preis aufrufen. Von daher sehe ich da keinen typsichen Schmadtke-Transfer. Eher was für den HSV !

  • Ich würde sowohl Geis als auch Konoplyanka gerne holen, beides top spieler. Weinzierl ist ne oberpflaume und Konoplyanka hat absolut recht. Und zum xten male bei Sevilla war er gut 11 scorer sind ein beachtlicher Wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stocker und Jairo dürfen auch gehen beides sehr interessante Spieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde mir von Schalke niemanden holen...also niemand von den halbwegs bezahlbaren. Preis/Leistung stimmt da einfach nicht, die Schalker haben nicht umsonst die Ziele verfehlt. Genauso bei Hamburg (höchstens jung oder waldschmidt).
    Lasst uns weiter auf junge und entwicklungsfähige Spieler bauen und nicht auf ausgereizten (zu teuren) "Mittelklasseschrott"...denn der bedeutet mittelfristig Stillstand.


    Ochs von hoffe ist nicht uninteressant, aber eben nicht als reine leihe. Warum sollte wir anderen Vereinen die Spieler ausbilden? Auch das bedeutet mittelfristig Stillstand.

  • Ich würde sowohl Geis als auch Konoplyanka gerne holen, beides top spieler. Weinzierl ist ne oberpflaume und Konoplyanka hat absolut recht. Und zum xten male bei Sevilla war er gut 11 scorer sind ein beachtlicher Wert.

    Und zum x-ten Mal Konoplyanka war bei Sevilla alles nur nicht gut...
    Es reicht da nicht einfach nur auf die Scorer alleine zu achten
    Sonst kannste auch Rudnevs nehmen, dessen Scorerdaten noch besser bei uns waren...
    Selbst Konplyanka sagt selber, das seine Defensivleistung katastropal ist


    Kono war absolut Katastrophal bei Sevilla und bei Schalke ebenfalls gescheitert, bei ihm reicht es nicht für die Top-5 Ligen

  • di Santo, Geis, Choupo-Moting und Sam fände ich alle vom spielerischen her gut.


    Gehalt könnte problematisch werden. Die müssten schon auf ein bisschen was verzichten....nur nicht auf Europa 8)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vorstellung für Geis sind 15 Mios....für einen gescheiterten Spieler, die sind nicht mehr ganz richtig im Karton bei Schalke.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Warum sollte man irgend jemand von S04 holen ?


    Ist jetzt nicht irgendwie sarkastisch gemeint , die Frage meine ich durchaus ernst . Für mich wäre das genauso wie ein Spieler vom HSV zu holen .


    Klar sind da gute Kicker dabei und wer weiß , vielleicht funktionieren die ja in Köln dann auch . Aber ich befürchte mal ,ohne deren Gehalt zu kennen das die meisten Gehaltstechnisch versaut sind , und die meisten von denen nicht gerade 100 % ihrer Leistung abrufen . Nun sagen einige , is ja kein Wunder bei dem Umfeld . Aber ehrlich wer da hingeht um sich ein goldenes Näschen zu verdienen ,darf auch gerne mal Gas geben . Umfeld hin ,Umfeld her .



    Mein größter Wunsch für die nächste Saison ist das Modeste bleibt und sein Niveau hält. Das gleich zählt auch für andere Leistungsträger , und weniger Verletzungspech . Transferwünsche sind immer so ne Sache , ich hoffe egal wer verpflichtet wird ,das er in die Mannschaft passt und ihr am besten sofort weiter hilft .

  • Was mit Stocker? Finde ich richtig gut, ihn wollten wir schon vor ein paar Jahren mal als Poldi Ersatz holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich habe einfach die Hoffnung, dass wir in der kommenden Woche den ersten neuen präsentiert bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vorstellung für Geis sind 15 Mios....für einen gescheiterten Spieler, die sind nicht mehr ganz richtig im Karton bei Schalke.

    Vielleicht will Herr Heidel eine neue Tribünenmannschaft aufbauen? Die erste um Albert Streit taugt ja nur noch als Traditionsmannschaft.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: