Angepinnt FC Wunschthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Subotic ist vereinslos. Warum nicht als erfahrener Mann neben Mere für 2 Jahre? Ist erst 30, kennt den Verein und das Umfeld bereits und war mir immer als „Musterprofi“ in Erinnerung. War bei Saint-Etienne bis ins letzte Saisonviertel letzte Saison Stammspieler und dann plötzlich nicht mehr im Kader. Keine Ahnung, warum, aber ich finde, dass uns so ein Spieler in der IV noch 2 Jahre richtig helfen könnte.
    • Apu schrieb:

Subotic ist vereinslos. Warum nicht als erfahrener Mann neben Mere für 2 Jahre? Ist erst 30, kennt den Verein und das Umfeld bereits und war mir immer als „Musterprofi“ in Erinnerung. War bei Saint-Etienne bis ins letzte Saisonviertel letzte Saison Stammspieler und dann plötzlich nicht mehr im Kader. Keine Ahnung, warum, aber ich finde, dass uns so ein Spieler in der IV noch 2 Jahre richtig helfen könnte.

Hmm, fand den beim FC nicht mehr so dolle. Da haben wir mit sobiech tatsächlich schon einen vergleichbaren Spieler (Kopfballstark, zweikampfstark, langsam und unbeweglich).

Erhoffe mir auf der Position ehrlich gesagt etwas mehr.
    • Die Situationen kann man nicht vergleichen: Damals kam er aus einer langen Verletzungspause und ohne Spielpraxis zu uns. Inzwischen ist er seit zwei Jahren Stammspieler bei Saint-Etienne und voll im Rhythmus. Für Union eine echte Verstärkung, auch wegen seiner Erfahrung. Und bei uns hätte das auch gut funktionieren können, glaube ich.
    • Ich hoffe aktuell eher auf Abgänge.

TW
      alles i.o.
      LV
      alles i.o.
      IV
      1 Zugang, 1 Abgang (Sörensen, oder Sobiech)
      RV
      1 Abgang (Bader)
      DM
      1 Zugang, 2 Abgänge (Nartey und özcan) Obwohl auch Hauptmann, oder unser kleiner Franzose. Von denen wird es sowieso nur einer in den 20 Kader schaffen meine ich.
      LM
      i.o.
      RM
      i.o., wenn Clemens fit, einer zu viel
      ST
      1 Back up fehlt, nur 3 Stürmer

noch
      5 Abgänge
      3 Zugänge
      dies wäre meine Planung ;)
    • Blumi schrieb:

Ich hoffe aktuell eher auf Abgänge.

TW
      alles i.o.
      LV
      alles i.o.
      IV
      1 Zugang, 1 Abgang (Sörensen, oder Sobiech)
      RV
      1 Abgang (Bader)
      DM
      1 Zugang, 2 Abgänge (Nartey und özcan) Obwohl auch Hauptmann, oder unser kleiner Franzose. Von denen wird es sowieso nur einer in den 20 Kader schaffen meine ich.
      LM
      i.o.
      RM
      i.o., wenn Clemens fit, einer zu viel
      ST
      1 Back up fehlt, nur 3 Stürmer

noch
      5 Abgänge
      3 Zugänge
      dies wäre meine Planung ;)
      Und das sind Transfergerüchte? Woow nicht schlecht
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • Also du findest wirklich, dass in einem 4-4-2, also in dem System, das Beierlorzer spielen lässt, drei Stürmer ein Überangebot darstellen?
      Sprich: Du würdest sogar eher noch einen abgeben?

Und dann soll zur Not noch einer aus der zweiten Elf mal eben den Sprung aus Liga 4 in Liga 1 bewerkstelligen und ein adäquater Ersatz sein?
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
    • Jesus Vallejo von Real Madrid soll verliehen werden. War schon einmal zur Eintracht Frankfurt verliehen und kennt also die Liga. Er ist ein Freund von Jorge Meré mit dem er die Innenverteidigung der spanischen U21 stellte und gerade sind die beiden ja U21 Europameister geworden. Das war eine starke Innenverteidigung und mit Meré dürfte er keine Abstimmungsprobleme haben. Vallejo hat zwar angekündigt, das er sich bei Real durchsetzen will, aber über die Karte Meré ihn ja evtl doch von einem Wechsel überzeugen. Wäre zumindest ein Träumchen ihn per Leihe zu bekommen. An eine Kaufoption wage ich nicht mal zu denken...
      Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capricon ()