FC Wunschthread

  • Ich will den Richter der junge hat so mega Potenzial und Tempo und kann als RM, RA oder MS spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Limnios hake ich jetzt einfach schon mal als Neuzugang ab. Also er kommt.


    Cordoba weg - dafür holen wir Hack und Andersson und vielleicht noch Duda oder Uth. Aber vermutlich nur die beiden erstgenannten.


    Jakobs und Modeste werden hoffentlich wieder schnell fit und kommen in die Spur.

    :effzeh: jeff jas!

  • In den anderen europäischen Ligen muß doch noch ein bezahlbarer Spieler sein. Die Ligen bestehen doch nicht nur aus: Inter. AC Mailand, Lazio Rom, AS Rom, Barcelona. Real usw. Da sind doch andere Vereine, die nicht nur überbezahlte Spieler haben.Also mal in Europa oder Südamerika schauen.

  • Chelsea will Hudson Odoi verleihen. Wir sollten es zumindest Mal versuchen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Chelsea will Hudson Odoi verleihen. Wir sollten es zumindest Mal versuchen.

    Ob Chelsea und Hudson Odoi überhaupt wissen dass der 1.FC Köln ein Bundesliga-Fußballverein ist? Sind da meiner Meinung nach absolut chancenlos.

  • Naja also ich glaube das die Bundesliga in letzter Zeit sehr viel an Attraktivität gewonnen hat. Reis Nelson war ja immerhin auch damals von Arsenal an Hoffenheim verliehen wurden und Chelsea hat schon zig Spieler in die Eeredevise verliehen da wäre der FC doch definitiv die bessere Adresse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Serra aus Kiel, Hack aus Nürnberg, Hauge von Bodö/Glimt & Badji vom FC Brügge wären meine Wunschtransfers. Im optimalen Fall, könnten diese komplett mit dem Cordoba Abgang getätigt werden?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich will weiter Ganvoula.
    Finde den richtig stark.
    Er kann vorne in der Box, aber auch auf den Außen, spielen. Dann hätten wir vorne mehr Möglichkeiten...

  • Sagen wir mal wir bekommen 15 Mio für Cordoba.
    Dann würde ich mir wünschen
    Limnios (fix)
    Hack (4 Mio)
    Richter (8 Mio)
    Ganvoula (3 Mio)
    Damit wären wir bombig aufgestellt und hätten massig Potential (auch was Weiterverkäufe angeht).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Würde Serra lieber sehen als Ganvoula. Serra ist 2 Jahre jünger, noch 1 Jahr Vertrag und eine ähnliche Physis. Käme als Gesamtpaket sicherlich günstiger und würde vielleicht noch einen zweiten Transfer ermöglichen?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • will Augsburg nicht zweistellige Ablöse? Und Ganvoula kostet glaub auch 4 Mio?


    aber ja. Diese Liste wäre cool.
    tausche Richter mit Andersson sogar nicht unwahrscheinlich

  • Werfe nochmals einen Wunsch rein:


    Mikkel Kaufmann vom FC Kopenhagen scheint auch ein sehr interessanter Mann zu sein!


    Das ist das Spielerprofil von Mikkel Kaufmann.
    https://www.transfermarkt.de/m…ann/profil/spieler/545332

    wesentlich mehr Wundertüte als Andersson -sowas könnte man als Backup oder griff auf die Zukunft verpflichten,aber nicht als Sürmer nr eins

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich hätte gerne Bruun Larson von Hoffe. Irgendwie komme er da nicht richtig klar. Aber ein echt guter Spieler.


    Ein ajahr Leihe wäre klasse

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Meine Wunschaufstellung:


    .............................Horn.............................
    ...Ehizibue....Bornauw........Czichos........J.Horn...
    ...................Skhiri..........Hector....................
    ...Limnios.................Duda...................Hack...
    ..........................Andersson.........................


    Bank: Zieler, Katterbach, Sörensen, Özcan, Rexhbecaj, Kainz, Drexler, Jakobs, Modeste



    Erweiterter Kreis für Spieltagself: Meré, Schmitz, Höger, Clemens, Thielmann

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • 1 Woche Zeit um 4 neue Spieler, komplette Offensive, zu integrieren? Ich bewundere soviel Optimismus!!!


    .............................Horn.............................
    ...Ehizibue....Bornauw........Czichos........J.Horn...
    ...................Skhiri..........Hector....................
    ..........Drexler......Rexhbecaj........Özcan...........
    ..........................Andersson.........................


    Extrem kompaktes Mittelfeld könnte ich mir vorstellen.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • so könnte es tatsächlich aussehen wenn alle Verpflichtungen klappen-wäre jetzt nicht optimal für unsere Jungen,aber das drinbleiben zählt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Monaco mit Kovac hat ja auf dem Markt nochmal zugeschlagen, dort tümmeln sich sehr talentierte Leute für eine Leihe.



    Pietro Pellegri
    Stefan Jovetic


    Und eine richtige Perle William Geubels

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!