Fitnessdaten

  • Heimerzheimer: Wie schwer bist du eigentlich? Die Bilder in deiner Fettigoes sehn nach ordentlich Gewichtsverlust aus.

    Danke für die zahlreichen Genesungswünsche.


    Ich hab jetzt in 5 Wochen 8,3 Kilo runter und bin bei 112,7. Zum Zwischenziel noch 12,8, zum ultimativen Ziel noch 23... :winking_face: Aber freut mich wenn man es schon ein bisschen sieht!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • So groß isser nicht, denn sonst hätte er mir auf den Kopf spucken können :winking_face: (ich bin 1,79 cm)


    ALLEZ FC

  • Gestern wieder mal mein 4.100m Programm im Wasser abgespult. Fühlte mich irgendwie schlapp im Wasser und dazu kam, dass nach ca. 50 Minuten von den 3 abgetrennten Bahnen, 2 Bahnen für eine Wassergymnastik Gruppe abgetrennt wurden. Dementsprechend voll war es dann auf der verbliebenen Bahn (12 Personen auf einer 25m Bahn :face_vomiting: ).
    So kam auch nur eine mäßige Zeit zu Stande: 1:21:18

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • 12 Personen auf einer 25m Bahn

    Ach Du scheiße...Also ich empfinde es bei uns schon als voll wenn man sich zu viert eine Bahn teilt...aber 12? Wenn dann da(was bei deinem Tempo normal sein dürfte) Leistungsunterschiede dabei sind, dass Du manchen Leuten auf zwei Bahnen anderthalb abnimmst ist das glaube ich für alle Beteiligten kein Spaß

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • dass Du manchen Leuten auf zwei Bahnen anderthalb abnimmst ist das glaube ich für alle Beteiligten kein Spaß

    Wer mit Fahrrad in überfüllten Straßenbahnen zurecht kommt, wird im Wasser keine Probleme haben :face_with_tears_of_joy: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Knapp 80 Kilogramm bei 1,80 Größe. Aber kaum Muskeln. Dünne Beine, dünne Arme - aber sichtbarer Bauch. :schnuffi:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ach Du scheiße...Also ich empfinde es bei uns schon als voll wenn man sich zu viert eine Bahn teilt...aber 12? Wenn dann da(was bei deinem Tempo normal sein dürfte) Leistungsunterschiede dabei sind, dass Du manchen Leuten auf zwei Bahnen anderthalb abnimmst ist das glaube ich für alle Beteiligten kein Spaß

    war wirklich kein Spaß. Vor allem wenn Du Halbbojen hast, die im Schneckentempo Vollbojen versuchen zu überholen, Du aber gerade mit Vollspeed aus der Wende herauskommst. Oder nen Turteltäubchen-Pärchen am Beckenrand hast, die die ganze Wende mit ihrer Knutscherei blockieren :woman_facepalming:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • 1,81m und aktuell 83 Kg, musste zwangsweise von 88kg runter wegen Reflux und deswegen verzichte ich auf meine Heissgeliebt Schokolade, Chips und Co. so gut es geht :schnuffi: Muss aber sagen 5 Kilo weniger machen sich auch bemerkbar. Da es hier aber auch um Fitness geht, nach 3 Jahren wieder bei der alten Herren gekickt, dass hat mich dann auch 3 Tage verfolgt :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Habe gerade auf der :effzeh: Homepage gelesen das Vincent Koziello 58kg wiegt :flushed_face: ... Traumhaft.
    Bei mir sind es auf fast identischer Körpergröße über 70kg :kissing_face: Das könnte mit den Flips und dem :prost: :prost: zusammenhängen.

  • Wer hat hier alles Übergewicht?!

    Ich mittlerweile auch...war vor einigen Jahren unvorstellbar, weil ich in meinen aktiven Sportlerjahren die Statur eines Langstreckenläufers und dementsprechend Untergewicht hatte...


    Hab mich am letzten WE regelrecht erschrocken als ich ein Bild von mir gesehen habe, bei dem ich leicht seitlich fotografiert wurde...bin bei 1,88 m mit derzeit 92kg samt Plauze...


    Sport kann ich ja jeweils von Walking und Schwimmen nicht mehr ausüben. Da ich das erste lächerlich finde und für das zweite absolut gar kein Talent besitze, muss ich wohl andere Wege finden.


    Aber ich gehöre glücklicherweise zu den Menschen, die allein dadurch abnehmen können, in dem sie weniger essen. Von daher wird seit fünf Tagen gefastet...mal schauen wie schnell ich wieder bei meinen gewünschten 84 kg bin.

  • Radfahren geht auch nicht mehr?


    Was war nochmal das Problem bei dir?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.