Helmes, Patrick (10)

  • Wir brauchen ihn dringend das beweist das Spiel heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich genauso!!!!!!!! :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir brauchen Vollstreckertypen, aber Ujah und Zoller sind möglicherweise eine ähnliche Kategorie wie Helmes


    Ähm, nein. Aber wirklich so überhaupt nicht.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ähm, nein. Aber wirklich so überhaupt nicht.


    schaunmer mal- ganz von der hand zu weisen ist es nicht das Ujah und Zoller je eine 2 Stellige Anzahl an Toren schießen und Helmes ob des verspäteten Einsatzes eher darunter bleibt-obwohl das absolut zweitrangig ist-denn wir haben ja auch noch Risse,Svento,Pezko,Gerhardt, Osako etc die ihre tore machen werden :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • lasst den Jungen mal gesund und fit werden, dann klärt sich alles von alleine... denn Pat ist der beste Stürmer, den wir haben! Und das wird er allen auch beweisen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ''Wann Patrick Helmes wieder als Fixposten in Frage kommt, ist völlig offen. Der Stürmer zeigte sich am Dienstag erstmals nach der Diagnose eines Knorpelschadens
    in der Hüfte wieder auf dem Trainingsplatz, wo er gemeinsam mit dem ebenfalls verletzten Thomas Bröker eine Reha- und Lauf-Einheit absolvierte.''


    http://www.ksta.de/1--fc-koeln…t-,15188010,28163514.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pat würde auch wenn er en Bein verliert aufs Tor ballern. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...und höchstwahrscheinlich den Pfosten oder die Latte treffen. :wink:

  • Oder den Torwart, und zwar:


    https://www.youtube.com/watch?v=4Z2zS2RV9vI


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich hoffe , dass Helmes schnellstens wieder auf dem Platz steht... Unsere Stürmer haben nicht diese Geilheit aufs Tore schiessen und diese Gefährlichkeit, Paddy ballert von überall drauf, und ist immer präsent. Er wird diese Saison noch extrem wichtig sein!

  • Helmes sieht doch wieder ganz fit aus:


    https://www.facebook.com/Slawo…797894510/?type=1&theater


    Und schmerzfrei siehts aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt habe ich mich mal wieder aus Versehen bedankt :face_with_tears_of_joy:
    Ich glaube, dass er spielen könnte falls er müsste.

  • Das ist doch super. In 2 Wochen kann er noch eine Menge aufholen.
    Gegen Paderborn auf der Bank mit Kurzeinsatz und gegen Gladbach eine Halbzeit - nochmals eine Waffe mehr im Sturm

  • Egal wie es bei ihm genau aussieht: er muss nicht wieder den ultimativen Heilsbringer spielen (wie es z.B. nach 2 Auftaktniederlagen gewesen wäre) sondern kann ganz in Ruhe wieder an sein Leistungslimit geführt werden. Ich denke er wird erst ein paar Spiele von der Bank kommen bis er vollständig fit ist. Ohne Fitness hilft er uns nicht, mit Fitness ist er ein Torgarant in jeder Liga. Eigentlich ganz gut, dass er jetzt mit etwas Versatz dazu stößt, so dass der Druck auf ihn viel geringer ist und die "Nr.10"-Diskussion schon vorbei ist bevor sie richtig angefangen hat. Noch in der Vorsaison wurde er zum Rückrundenstart gerade so aufgepeppelt. Er hat seine Tore zwar trotzdem gemacht, aber man sah ihm schon an dass er nie in Bestform war. Hier zahlt es sich aus mehrere ordentliche Stürmer zu haben.

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei im. Ich richte mich auf einen längeren Ausfall ein, hoffentlich irre ich mich!
    :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der sitzt gegen Paderborn auf der Bank und schießt uns zum Derbysieg. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl bei im. Ich richte mich auf einen längeren Ausfall ein, hoffentlich irre ich mich!
    :candle: :candle: :candle:


    wie kommst du darauf?
    Bauchgefühl?



    Es ist eine der Krankheiten mit unvorhersehrbarem Krankheitsverlauf...allerdings hat man bei ihm wohl eine neue Art der Behandlung angewandt....mal schauen, wann er wieder kann. Allerdings wurde von Vereinsseite doch bereits signalisiert, dass er keinen Druck hat und zu 100% wieder fit werden soll.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: