Trikot 17/18

  • Kann doch nicht sein, dass das Trikot jetzt bis Montag tatsächlich geheim bleibt.


    Seriosität ist ja gut und schon, aber alles hat seine Grenzen... :winking_face:

  • Ich kauf eh jeden Fetzen, den der FC rausbringt :woman_facepalming: Trotzdem kann ich es kaum erwarten dass Montag ist.


    Was ist aus unserem FC geworden - nichts dringt mehr nach außen. :thumbs_up:

  • JAAAA, ich wusste es doch, STREIFEN. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    :EL :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kauf eh jeden Fetzen, den der FC rausbringt :woman_facepalming: Trotzdem kann ich es kaum erwarten dass Montag ist.


    Was ist aus unserem FC geworden - nichts dringt mehr nach außen. :thumbs_up:

    Ruhig....gaaaanz ruhig!!!!


    Jetzt ist erstmal Wochenende :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ruhig....gaaaanz ruhig!!!!
    Jetzt ist erstmal Wochenende :thumbs_up:

    So unbefriedigt ins Wochenende: Entweder Schmaddi hat noch einen Neuzugang raus oder ich will das Trikot sehen 8)

  • Neuzugang und Trikot am Montag.


    Dann gelingt der Start in die neue Arbeitswoche!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich weiß nur das der/die Betreiber gute Kontakte zum Exzess hat. :kissing_face:

    geben dann zum Thema Trikots aber unterschiedliche Meldungen raus. Laut Treff sollten die Streifen doch für auswärts sein und Heim ein Wasserzeichen. Mal sehen wer recht hat

  • ich will es endlich sehn. :face_with_raised_eyebrow:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • maaaan zeigt es endlich!! Um Mitternacht ist das neue Geschäftsjahr doch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • geben dann zum Thema Trikots aber unterschiedliche Meldungen raus. Laut Treff sollten die Streifen doch für auswärts sein und Heim ein Wasserzeichen. Mal sehen wer recht hat


    Die Meldung zum Trikot vom Treff kam ja auch raus bevor der Exzess irgendwas dazu veröffentlicht hatte. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemals

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #doch
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat noch keiner ein Foto? Wenn es ab Montag verkauft wird müsste doch der gesamte einzelhandel die trikots schon im Lager haben. :woman_facepalming:

  • Also ich hole sowieso jedes jahr seit gut 16 Jahren nun das Heimtrikot bin mir nur noch wegen den Flocks unsicher. Das Trikot kann im Grunde noch so schlecht aussehen, spielt zumindest bei mir keine Rolle. Letzte Saison hatte ich Bittencourt, davor Risse bin mir noch nicht sicher wer diesmal drauf soll.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es diese Saison 6 Trikots geben: Heim, Auswärts, Ausweich, EuroLeague,Karnevals und Traditionstrikot (70) Jahre geben. Wahnsinn.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()