Trikot 17/18

  • ihr sollt später mal meine Rente zahlen, faules Studentenvolk. :angry_face: nerd


    zum Trikot: ich finds geil!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ihr sollt später mal meine Rente zahlen, faules Studentenvolk. :angry_face: nerd


    zum Trikot: ich finds geil!

    Ich finde das Trikot auch sehr gut, habe es übrigens schon geordert :grimacing_face:
    Ich denke Gr. M bei 90 Kilo ist die richtige Größe :thumbs_up:
    War ein Scherz, ich bringe ca. 71 Kilo bei 178 cm auf die Waage,
    ich glaube da ist Gr. M wohl passend :thumbs_up:

  • War ein Scherz, ich bringe ca. 71 Kilo bei 178 cm auf die Waage,
    ich glaube da ist Gr. M wohl passend

    Du bist dann wohl einer der wenigen Leichtgewichte hier im Brett. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich denke Gr. M bei 90 Kilo ist die richtige Größe :thumbs_up:
    War ein Scherz, ich bringe ca. 71 Kilo bei 178 cm auf die Waage,
    ich glaube da ist Gr. M wohl passend :thumbs_up:


    Das wird auf jeden Fall spack.

  • Ja, ich denke schon. Hier stehen alle gut im Futter. Ach wenn sich jetzt gleich ein paar beschweren.
    Wie sagte einst Wurstuli: "The Trend is our friend" :kissing_face: So in die Richtung jedenfalls.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, ich denke schon. Hier stehen alle gut im Futter. Ach wenn sich jetzt gleich ein paar beschweren.
    Wie sagte einst Wurstuli: "The Trend is our friend" :kissing_face: So in die Richtung jedenfalls.

    Ich stehe nicht gut im Futter frecher Meine Frau hält mich auf Diät :grimacing_face:
    Na ja schaun wir mal, notfalls tausche ich es um :face_with_tears_of_joy:

  • Das wird auf jeden Fall spack.


    Da mach Dir mal keine Sorgen, Kölsche Jung!


    Hab bei 175 cm und 69 kg (bin im Marathon-Training :winking_face: ) alle Effzeh-Klamotten in "S". Die Trikots passen tiptop :thumbs_up:


    Dazu fallen die Trikots auch eher länger aus.


    Von daher müsste bei 178 cm die Größe "M" in jeden Fall passen!


    Zum neuen Trikot: Je länger ich es im Onlineshop sehe, desto gieriger werde ich, es auch zu kaufen. Sehe aber auch erst mal zu, das EL-Trikot zu ergattern. Das Saisontrikot kann ich auch noch später kaufen.


    Schick find ich es schon und irgendwann musste ja auch ein anderes Muster her!

  • Du sprichst mir aus der Seele :thumbs_up:

  • Heute am GBH habe ich kurz hintereinander das alte Trikot Mit diesem roten Dreieck vorne (War aus der Saison, wo Joni Nationalspieler wurde) und das neue gesehen...finde dasselbe rot (also heller als ganz früher)


    Durch dieses Gestreifte unten in den roten Streifen (vorne und hinten) wirkt es eh noch mal ganz anders als die uralten Gestreiften.


    Mir gefällt es und sieht auch gut aus, wenn unsere Jungs damit auf dem Spielfeld herum laufen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Irgendwie sieht das Trikot aus wie ein Pittermännchen von Früh Kölsch.


    Also typisch kölsch sozusagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als ich das Trikot das erste mal gesehen habe, dachte ich zuerst an ein Karnevalstrikot.
    Bis jetzt hat es bei mir noch nicht Klick gemacht, vielleicht finde ich es schöner, wenn ich es mal in der Hand halte.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon dieses klassisch-moderne helle Rot (habs mir eben beim Training gekauft mit Klünti Flock), aber unten an den roten Streifen ist halt dieses gestreifte mit den dunkleren rot-tönen.

    Merci, Oro! :thumbs_up: