01. Spt.: Gladbach - FC 1-0 (So 20.08.17/18.00)

  • ...........IHR WIXXER

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spiel findet Sonntag 18:00 Uhr statt.


    Die DFL will uns wohl verarschen: Zweimal Sonntag, ohne das vorher ein EL-Spiel war. Insgesamt an den ersten 6 Spieltagen als bereits 3x Sonntags und mindestens 5x Sonntag/Montag kommt durch die EL noch dazu. :zany_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Spiel findet Sonntag 18:00 Uhr statt.


    Die DFL will uns wohl verarschen: Zweimal Sonntag, ohne das vorher ein EL-Spiel war. Insgesamt an den ersten 6 Spieltagen als bereits 3x Sonntags und mindestens 5x Sonntag/Montag kommt durch die EL noch dazu. :zany_face:

    ja voll lustig, werden dann nochmals mind. 6 mal sonntags oder montags spielen :zany_face: Soll wohl die DAZN-Abos befeuern :face_with_rolling_eyes:

  • ja voll lustig, werden dann nochmals mind. 6 mal sonntags oder montags spielen :zany_face: Soll wohl die DAZN-Abos befeuern :face_with_rolling_eyes:

    Habe das ganze Ausmaß erst jetzt realisiert: Bis zum 4. Advent werden danach alle unsere Heimspiele an einem Sonntag (oder gegen Berlin vielleicht sogar Montag) sein, da wir vor jedem Heimspiel EL spielen

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Was ist das den für eine Scheiße. Wir spielen ja kaum noch Samstags um 15:30 :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist das als Eurogeissbock. Da muss mal leider Sonntags ran. Wen wundert das denn :question_mark:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vor allem weil parallel S04 gegen RB Topspiel samstags um 18.30 ist?!?!?!?!


    Naja, dann kriegen wir wohl wieder ein Topspiel gegen Frankfurt in der Rückrunde...

  • Jo auch wenn vorher keine EL ist, ist logisch ne?

    Derby MG das wird die Polizei wieder einiges an Kräften brauchen. Freitags ist für den Meister reserviert, Samstags braucht man die Kräfte verteilt. Logisch das wir Sonntags spielen.
    Der BVB muss Mittwochs ran in CL, Wir am Donnerstag logisch das es ein Sonntag
    H96 Donnerstags sind wir in der EL aktiv logisch das wir nicht Samstags sonder Sonntags spielen


    Ziemlich logisch jap

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also das wir öfter Sonntags ran müssen, das sollte wirklich keinen überraschen.
    Das wir aber, bevor die EL überhaupt gestartet ist, bereits Sonntags ran müssen, ist fraglich.


    Aber sind wir doch alle mal ehrlich. Dieses Übel nehme ich gerne in Kauf.


    P.K.: Eurosport wird trotz meiner Fußball-Sucht niemals Kohle von mir sehen.
    Es wird zwar schwer, aber ich hoffe, das die meisten so denken wie ich und Eurosport sich mit dieser Politik so richtig ins Knie schießen wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Derby MG das wird die Polizei wieder einiges an Kräften brauchen. Freitags ist für den Meister reserviert, Samstags braucht man die Kräfte verteilt.

    Und warum konnten dann letzte Saison beide Derbys gegen Gladbach samstags um 15:30 Uhr ausgetragen werden? Oder BVB gegen Schalke letzte Saison 1x Samstags 18:30 Uhr und 1x Samstags 15:30 Uhr. Werder gegen Hamburg war im Hinspiel ebenfalls samstags 15:30 Uhr.


    Das Derby hätte man minimum auf 18:30 setzten sollen. Ist definitiv mehr Topspiel des ersten Spieltags als Dosen gegen Frankfurt

  • Überragend 8) . Sonntag in Gülletown. Ach ehrlich, ist mir egal,
    wann ich in diese beschis....Stadt muss. Jeder Tag ist dafür schlecht. Freitags gegen Hamburg - da bin ich allerdings schon wieder mega genervt.

  • Und warum konnten dann letzte Saison beide Derbys gegen Gladbach samstags um 15:30 Uhr ausgetragen werden? Oder BVB gegen Schalke letzte Saison 1x Samstags 18:30 Uhr und 1x Samstags 15:30 Uhr. Werder gegen Hamburg war im Hinspiel ebenfalls samstags 15:30 Uhr.
    Das Derby hätte man minimum auf 18:30 setzten sollen. Ist definitiv mehr Topspiel des ersten Spieltags als Dosen gegen Frankfurt

    Das wäre jetzt mühsam raus zu finden warum, wieso und weshalb. Geht ja hier bei auch immer um die Anreisewege der Fans. Da spielen zu viele Faktoren eine rolle. Bei Derbys ist der Polizei ja ein spiel am mittag lieber, als in den Abendstunden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann doch den Eurosport Player kostenlos runter laden.
    Dann geht's doch, oder nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur weil man einen Player kostenlos runterladen kann heißt das nicht das du ihn auch kostenlos nutzen kannst. Für dieses Spiel eh egal kommt auf Sky

  • Super, kann man gleich wieder für die ersten beiden Heimspiele seinen Urlaub verpulvern.
    Zum Glück kann ich wenigstens alle Auswärtsspiele bei Sky gucken, hoffe ich.

  • Das Derby hätte man minimum auf 18:30 setzten sollen. Ist definitiv mehr Topspiel des ersten Spieltags als Dosen gegen Frankfurt


    Aber dann könnte man ja nicht so tun als wäre das normal wirkende Interesse (Zuschauerzahl) an diesem Spiel wirklich ''normal'' weil es keine Sau gucken würde. (Außer den Schalkern)


    Das Projekt RB muss ja zwingend funktionieren. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.