02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Tolle Geste von REWE dafür auf den eigenen Schriftzug zu verzichten.
    Da kann man sehen, was man an REWE hat

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wann kann ich eigentlich wo die Tore und den Sieg gegen Kühne SV sehen?


    Eurosport...is klar
    live im Stadion...leider keine Karten bekommen


    Kommen die Samstag in der Sportschau oder auf Sky "fast" alle spiele, "fast" alle Tore?


    Kann mir da bitte einer helfen?

    FC was sonst...

  • Kommen die Samstag in der Sportschau oder auf Sky "fast" alle spiele, "fast" alle Tore?

    nach Abpfiff läuft auf Sky die Zusammenfassung und in alle Spiele, alle Tore wird es am Samstag/Sonntag auch gezeigt. Diese Sendung hat ihren Namen tatsächlich noch zu recht.


    Sportschau müsste es auch kommen (hab ich selbst seit Jahren nicht mehr gesehen) im ASS auch

  • Wäre mal gespannt zu erfahren wie es in den Kneipen mit den Eurosportspielen aussieht. Was die Wirte extra zahlen müssen etc. Denke da wird einem auch der Spaß vergehen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • :face_with_raised_eyebrow: Isch verstehe nischt


    Naja er hat ja durchaus schon ein paar Buden in der Liga gemacht. Ich vermute du meinst "die erste Bude der Saison" oder "die erste Bude für den :effzeh: " :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wäre mal gespannt zu erfahren wie es in den Kneipen mit den Eurosportspielen aussieht. Was die Wirte extra zahlen müssen etc. Denke da wird einem auch der Spaß vergehen.

    Der Spaß ist den meisten Wirten bereits vergangen.
    Mein Vermieter, seines Zeichens Gastwirt, bietet kein Eurosport an, nur weil der :effzeh: ab und an mal Freitags ran muss.
    Er will sogar sein SKY Abo kündigen, und künftig auf Live Sport verzichten.
    Er meinte, die Kosten würden den Nutzen eh schon übersteigen, und durch die Umverteilung auf mehrere Anbieter sei es nicht besser geworden.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • @CobyDick


    den 11er im Pokal hat er auch "eigen" verwandelt,
    jedenfalls habe ich keinen gesehen, der seinen Fuß richtung Ball geführt hat

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Wäre mal gespannt zu erfahren wie es in den Kneipen mit den Eurosportspielen aussieht. Was die Wirte extra zahlen müssen etc. Denke da wird einem auch der Spaß vergehen.

    Bis Ende des Jahres können Wirte den Eurosport-Player zu den Konditionen für Privatpersonen nutzen. Danach soll es eine Einigung mit dem Dachverband der Hoteliers etc. geben.


    Kann mir aber auch vorstellen, dass einige Kneipen, die das TV-Signal via Satellit empfangen entweder über die HD+Plattform oder über ausländische Kanäle übertragen. Beides ist natürlich nicht so ganz bzw. gar nicht legal. Glaube aber nicht, dass Discovery oder HD+ Kneipenkontrolleure wie Sky bundesweit einsetzt...zumindest noch nicht.


    Kurzum: Einfach mal in ein paar Kneipen nachfragen, wer das so oder so oder so macht. Da finden sich sicherlich einige. Ich hab zumindest schonmal eine gefunden :winking_face:

  • hab da gestern was gelesen, das für amazon prime Kunden interessant sein könnte.
    Amazon bietet wohl irgendwelche channels an, die man zusätzlich abonnieren kann, einer davon ist wohl dieser Eurosport Kram.
    Und ganz angeblich gibt es eine Möglichkeit, diesen Channel 7 Tage zu testen, und gleich wieder zu kündigen.


    Ich weiß aber a) nicht, ob das überhaupt stimmt, und b) wenn es stimmt, welche technischen Restriktionen es noch gibt.
    Ich wollte mich morgen noch mal etwas intensiver damit beschäftigen.

  • hab da gestern was gelesen, das für amazon prime Kunden interessant sein könnte.
    Amazon bietet wohl irgendwelche channels an, die man zusätzlich abonnieren kann, einer davon ist wohl dieser Eurosport Kram.
    Und ganz angeblich gibt es eine Möglichkeit, diesen Channel 7 Tage zu testen, und gleich wieder zu kündigen.


    Ich weiß aber a) nicht, ob das überhaupt stimmt, und b) wenn es stimmt, welche technischen Restriktionen es noch gibt.
    Ich wollte mich morgen noch mal etwas intensiver damit beschäftigen.

    Ja das ist so....ich hab den channel jetzt für 7 Tage auf Probe.
    Danach würde mich das 4,99€ kosten.
    Geht aber nicht über die Ps4...falls man es so wie ich darüber auf das Tv bekommen wollte.
    Hab nämlich kein Inetfähiges Tv.
    Nun werde ich das via Pc und Hdmi Kabel darauf ziehen.
    Kündigen des channels geht ganz einfach im prime verwaltungsbereich mit einem klick.
    Nach dem abonnieren auch monatlich kündbar.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schade das die Liga es bei solchen Aktionen nicht schafft alle Mannschaften an dem Spieltag mit dem gleichen Logo auflaufen zu lassen!


    Feine Geste von REWE. Schließlich ist es das erste Heimspiel und dann auch noch eine exklusiv Übertragung.

  • @Bobber
    Gehe konform, vielleicht will man auch Osako die Chance geben, sich besser über das 4-4-2 zu präsentieren. Egal wie es kommt, ich hoffe einfach das Stöger seine Lieblingsformation bald durchsetzt, da es auch Meine ist. Aber nun genug, ich hoffe die Einsicht, falls es eine geben wird, kommt nicht zu spät. Ich bin der Meinung mit ein bisschen Losglück kann man es durchaus ins EL-Halbfinale schaffen...