02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • peinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehr peinlich, dass ging auf unseren top Mittelfeldspieler.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Man kann es so zusammenfassen der Sturm ist ein Witz und Hector wie immer in der Zentrale nichts aber wollte ja keiner glauben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector spielt im Mittelfeld, weil kein gescheiter neuer Mittelfeldmann gekauft wurde.

  • Hector in der Mitte ist so was von einer falschen Einschätzung des Trainers. Absolute Fehlbesetzung, fehlt hinten links statt dem überforderten Horn und spielt nur Fehlpässe im Aufbau! Das muss man doch sehen!



    Ich weiß auch nicht warm Stöger aus einem LV, der auf dieser Position zum Nationalspieler geworden ist, auf Teufel komm raus einen sechser machen will.

  • ich kann es einfach nicht verstehen...so schlecht...so mies...so ungefährlich...so planlos...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Offenbarungseid für diesen Kader.....zumindest für den Moment....weiß nicht wo andere gerade den Optimismus hernehmen, das das besser wird...

  • Das war echt gar nichts! Wir haben mit Höger einen echten Führungsspieler fürs ZM auf der Bank. Stattdessen spielen wir fast 40 Minuten in Überzahl mit Hector/Jojic in der Zentrale. Kam da irgendein vernünftiger Aufbaupass aus dem Mittelfeld? Herr Stöger, beenden Sie dieses Experiment mit Hector, das ist nicht sein Spiel in der Mitte!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke für nix FC. ... Alles Peinlich. ... Neues Stadion ? EUROPA Ne danke.....

  • Wo sind die Klugscheisser mit " Euroleague kommt niemals zu früh "...


    Spielaufbau ein Witz.
    Die Abwehr noch schlechter bei Standarts ( War eigentlich unmöglich )
    Der Stum,ein warmer Furz im Winde.


    Clemens bitte direkt wieder verkaufen. Es istr genau das eingetreten,was viele von ihm erwartet haben.


    Nichts, absolut nichts effiktives wenn er auf dem Platz steht.

    EIERKOPP !