03. Spt.: FC Augsburg - FC 3-0 (Sa 09.09.17/15.30)

  • Mein Optimismus hält sich auch in Grenzen.
    In Augsburg haben wir in Liga 1 nie sehr gut ausgesehen.
    Na ja vielleicht reicht es ja irgendwie zu einem Punktgewinn...

  • korrekt! Ich erwarte den ersten Auswärtssieg in der Puppenkiste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir sind ja auch immer ganz oben! Liest du etwa die falschen Tabellen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Uhrensohn ist zum Glück weg... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es laufen aber noch genug Gurken herum.
    Ich freue mich schon auf den Videobeweis am WE, da gibt es bestimmt wieder einiges zum :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es laufen aber noch genug Gurken herum.
    Ich freue mich schon auf den Videobeweis am WE, da gibt es bestimmt wieder einiges zum :woman_facepalming:

    Der Videobeweis könnte uns gerade in Augsburg sehr helfen. Bei dieser dreckigen Art von Fußball, wie die Puppenkiste spielt, sollte mindestens einer vom Platz fliegen, je früher um so besser...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Der Videobeweis könnte uns gerade in Augsburg sehr helfen. Bei dieser dreckigen Art von Fußball, wie die Puppenkiste spielt, sollte mindestens einer vom Platz fliegen, je früher um so besser...

    Hat uns gegen Hamburg auch nicht geholfen

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das Riegele Brauhaus in Bahnhofsnähe wird, wie immer, fest in Kölner Hand sein. Das Bier ist jedenfalls super. Wir werden da voraussichtlich mit 16 Leuten sein. Habe mal einen Tisch auf Schmöger reserviert. 8)

    Das Riegele kommt aus Augsburg? Gut zu wissen - das Bier ist echt spitze....

  • SR übrigens Tobias Stieler.
    Statistik: Auch mit dem haben wir noch kein Erstligaspiel gewonnen.
    Gleich 2 Serien die morgen enden :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ist ja klar, dass so einer dann wieder gegen uns pfeifen wird... sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich hoffe auf Höger und Mere , das beide zum Einsatz kommen von Anfang an

    glaube irgendwie nicht an beide.
    Stöger äußert sich ja auch eher zurückhaltend über Mere (junger Spieler mit Potential) und vor allem Höger (er hat ok trainiert).
    Ich erwarte Sörensen und Heintz in der IV, und Lehmann und Hector im DM.

  • Sicher wird er mit Lehmann und Hector beginnen. Null Überraschung für die Puppenkiste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch er wird umstellen und Hector auf die LV stellen! Höger wird auf die 6 gehen!


    Mere würde ich mir persönlich auch wünschen, weil man dann auch mit einer 3er/5er Kette spielen könnte. Aber daran glaube ich noch nicht. Er wird aber im Kader sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke