04. Spt.: Borussia Dortmund - FC 5-0 (So 17.09.17/18.00)

  • Sorry, Leute, ihr wollt unser scheißdreck Spiel auf den Videobeweis schieben?


    Euer Ernst? Wie wäre es, wenn es anders rum gewesen wäre?

    Der Elfmeter war ok, aber das 0 : 2 hat uns das Genick gebrochen und daran ist der Videobeweis schuld!

  • Ne Prinzessin, hier sind immer noch welche die es nicht verstanden haben. Aber, jedem seine Sichtweise.

  • Wenn es so weitergeht eindeutig absteiger aber sowas von.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wird wohl ein 0:7 werden heute. Und Dortmund spielt mit ne halben B Elf.


    Sorry Herr Schmadtke .....mit "ganz ruhig" kommt man nicht immer weiter, vor allem nicht bei der Einkaufspolitik.

  • Nein, es liegt nicht nur an Modeste,
    Sondern daran, dass auch Lehmann, Osako, Risse, Höger weit über ihrem Leistungsniveau gespielt haben und jetzt sieht man,
    Was die Jungs bringen können, wenn es nicht so läuft.


    War nicht all zu schwer, dass zu erkennen und genau das hat oder wollte Schmaddi nicht.


    Ich denke, wir sehen das Ergebnis eines zu großen Egos von unserem GF Sport.

  • Wer es immer noch nicht gemerkt hat, dieser Transfersommer war die größte Lachnummer aller Zeiten.
    Es tut mir leid aber, aber Manager/Trainer die Millionen kassieren und dann einen aufstrebenden Verein innerhalb eines Sommers so katastrophal managen haben ihren Kredit der letzten Jahre aufgebraucht. Am Mittwoch gibt es ein Endspiel gegen Frankfurt, wenn wir das auch noch verlieren, wovon man bei der Wackelabwehr und dem nicht existen Mittelfeld ausgehen müssen, brauchen wir frischen Wind auf der Trainerbank.

  • Jetzt ist die Mannschaft fertig... kann man auch irgendwie verstehen mit dieser Art des Videobeweises

    Videobeweis beide waren richtig, die Mannschaft will einfach nicht mehr, mein Gott absolut peinlich
    Stöger was nun, und Schmadtke sieht der immer noch eine gute Spielanlage ?

  • Chancenlos über'n Platz,
    was habt ihr nur aus unserem FC gemacht?
    Chancenlos über'n Platz,
    wo bleibt nur die kölsche Macht?


    Den Rest darf dann Helene machen...






    Humor ist, wenn man trotzdem lacht, auch wenn mir dazu gerade wenig zu mute ist...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hab's vor einiger Zeit geschrieben, dass ein Kollege, seines Zeichens HSV-Fan, sagte, wenn der FC aus den beiden Spielen gegen Arsenal und Dortmund mit weniger als 10 Gegentoren rausgeht, ist das ein Erfolg. Der Mann hat halt Ahnung vom Fußball...

  • Beim Confedcup wurde ich noch für meine Kritik am Videobeweis von Mitforisten hier belehrt. Naja, das mit der eindeutigen Fehlenscheidung ist auch heute etwas strittig wie ich finde. Eine Verbesserung durch die Technik kann ich bislang überhaupt nicht erkennen. Fairer geht es dadurch schon mal gar nicht zu.


    Zum Spiel: Horn und Horn hatten in der ersten Hälfte jeweils einen Totalaussetzer. Somit 2:0 für einen deutlich überlegenen und spielstärkeren Gegner.

  • wird wohl ein 0:7 werden heute. Und Dortmund spielt mit ne halben B Elf.


    Sorry Herr Schmadtke .....mit "ganz ruhig" kommt man nicht immer weiter, vor allem nicht bei der Einkaufspolitik.

    Wenn das eine B Elf ist, dann hätte ich die gerne als A Elf. :face_with_tears_of_joy:
    Bürki -
    Piszczek ,
    Sokratis ,
    Toprak ,
    Zagadou -
    Sahin -
    Castro ,
    Dahoud -
    Yarmolenko ,
    Aubameyang ,
    Philipp

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“