06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Positiv:
    Das Ergebnis
    Rausch hat standarts trainiert


    Negativ:
    Unser Spiel
    Chancenlos gegen einen Aufsteiger (!)


    Wie sollen wir die Klasse halten ?
    (bitte nur ernsthafte Antworten)

  • OK weitere (naive?) Fakten die Mut machen sollten ?!

    Ja, es waren keine 3 ! :smiling_face:


    Eine 100% Torchance müsste ja im Sinne der 100% immer einen Treffer zur Folge haben. Wenn dem nicht so ist, dann nur aus zwei Gründen :


    1. Der Verwerter der Chance baut unfassbaren Mist welcher aufgrund der 100% nie zu erwarten war.
    2. Eine Abwehraktion welche ebenfalls aufgrund der eigentlich 100% Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu erwarten war, findet statt.


    Ergo war der Kopfball an die Latte keine 100% Chance. Es war absout nicht abzusehen wer die Falnke erreicht. Und selbst als Sane seinen Kopf dran bekam war es ihm nicht wirklich möglich den Ball frei aufs Tor zu bekommen, ergo keine 100% Chance...


    ...mehr positives fällt mir leider nicht ein.

  • Zum Schluss hatten wir doch eine klitzekleine Druckphase. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • 0 : 0 in die Pause ist schon mal gut. Hannover auch nicht gerade mit wenigen Fouls.


    Wenn wir irgend wie das 1 : 0 reinmurmeln könnte was gehen.

  • OK weitere (naive?) Fakten die Mut machen sollten ?!

    ich hab keine mehr ... du in die andere richtung vielleicht noch welche auf tasche ?
    ansonsten lassen wirs gut sein und gewinnen einfach mit nem dreckigen 0:1 und gut is

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • künter und zweikämpe, kommt nichts, die werden immer schlechter ,


    freut euch schonmal auf liga 2, wnn das so weitergeht, das hat mit fussbal nichts zu tun


    wenn da von aussen kein anderer impuls kommt ändert sich nicht, und zur wp will keiner mehr zum fc kommen, weil sie abgeschlagen unten stehen

  • wir müssen alles step by step machen! Daher der Punkt zur Halbzeit wäre schon einmal gut! Darauf kann man aufbauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen den mit WEITEM Abstand schlechtesten Fussball im gesamten Profifussball.


    Cordoba bemüht, aber meine Herren,da kann jeder Oberliga Kicker mehr am Ball als der 17 Millionen Mann. Dazu Osako wie eigentlich zu 90 % aller seiner Spiele. Wenn er mal die Kugek hat, trifft er die falsche Entscheidung.


    Rausch mit guten Standarts.

    EIERKOPP !

  • Naaaaja, um ehrlich zu sein ist das Ergebnis defintiv das beste an diesem Spiel bislang. Nach vorne läuft mal wieder absolut nichts zusammen, dass ist sicherlich der Situatoion geschuldet, aber erneut wird aufgezeigt das wir absolut kein Konzept haben außer hoch und weit nach vorne zu spielen.


    Übrigens frage ich mich was so ein Osako noch in der Mannschaft zu suchen hat? Der geht von einer 6 zur nächsten, absolut unterirdisch dafür mal bitte Jojic bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Normalerweise müsste Olko für Klünter rein. Aber was mir mehr Sorgen macht ist Sörensen, wegen der Gelben Karte. Das kann sich noch rächen. :candle:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich kann verstehen das wir erstmal kein Tor kassieren möchten und defensiv stehen, aber bei allem Respekt der Gegner heißt nicht Bayern oder BVB sondern ein Aufsteiger Hannover und die sind uns spielerisch in allen Belangen überlegen, das ist einfach nur erschrekend. Die einfachsten Dinge funktionieren bei uns nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das möchte ich auch gerne wissen

    Ich vermute, dass er auch noch nicht wieder bei 100% ist. Er hat nach seiner Verletzung noch nicht wieder richtig rein gefunden. Genau da liegt auch das Problem, JS hat es einfach versäumt da Alternativen zu schaffen und das obwohl a) das geld da war und b) wir mit Europa werben konnten.


    Es ist echt so traurig