06. Spt: Hannover 96 - FC 0-0 (So 24.09.17/15.30)

  • Ich denke man sollte endlich nochmal zum 3-5-2 zurückkehren. Sprich Guirassy u Cordoba und dahinter Osako. Sörensen ist leider im absoluten Loch, v.a. sein Stellungsspiel ist katastrophal. Bei 2m kann es nicht sein das Woche für Woche seine Gegenspieler frei zum Kopfball können im 16er.

  • Volkommen richtig, kein Tempo, kein umschalten, keine Ideen, keine Torgefahr.


    Es fehlt an allen Ecken und Kanten.
    Jetzt sagen wenigsten Schmöger das man hätte etwas anders machen können.
    Nur Punkte gibt es keine mehr dafür.

    was sagen sie denn Kölsch?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • SKY Bericht mit Schmaddy vor dem Spiel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was sagen sie denn Kölsch?

    im Schmadtke Thread ist ein Link vom Geisblock. Dort gesteht Schmaddi im Interview das er nicht alles richtig eingeschätzt hat im Sommer.
    Stöger hat dies im Interview bei Sky ähnlich geäußert. Er sieht seinen Jobbaver eher mit den vorhandenen Leuten seine Arbeit zu machen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • „Im Moment muss man festhalten, dass uns der eine oder andere Spieler noch guttun würde. Wir wollten den Kader nicht in der Breite, sondern in der Spitze verbessern. Das ist uns zugegebenermaßen nicht gelungen.“.....
    Schmadtke hat bereits angekündigt, im Winter nachlegen zu wollen und dafür auch das nötige Geld zur Verfügung zu haben.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Volkommen richtig, kein Tempo, kein umschalten, keine Ideen, keine Torgefahr.


    Es fehlt an allen Ecken und Kanten.
    Jetzt sagen wenigsten Schmöger das man hätte etwas anders machen können.
    Nur Punkte gibt es keine mehr dafür.

    ja kölsch da hast du Recht, ist im Prinzip nichts Neues, wir hatten unter Stöger vier Jahre einen Lauf, Dank Ujah und natürlich Modeste, von hinten werden die Bälle hoch nach vorne gedroschen,,mit besten Grüssen an Modeste durch seine Tore hat er der Mannschaft extrem geholfen sonst wären die Probleme schon früher gekommen
    Was jetzt helfen könnte ist Kampf und Wille, und einfach mal ein Sieg, um Selbstvertrauen zu bekommen, um wenigstens bis zur Winterpause dran zu bleiben, Stöger muss doch einfach begreifen, das man nicht mehr auf Lehmann und Höger setzen kann, das ist der erste Punkt, der zweite Punkt, Osako in der Form hat keine Berechtigung in der Startelf zu stehen, zwingend muss Stöger auf der Position Cordoba spielen lassen und vorne Guirassy, weiter könnte helfen das die meisten Spieler wieder ihre Normalform bekommen, Schmadtke hat fahrlässig gehandelt was die zwei letzten Transferperioden betrifft, und das baden wir jetzt aus. Stöger hat sich selbst auch hinterfragt, was er falsch macht, so habe ich es verstanden, ja dann muss er doch was gravierendes ändern, ZB Höger und Lehmann raus beide viel zu langsam

  • Höger hat mich wenn auch nur in den paar Minuten heute auch erschreckt. Da hatte ich den Eindruck, dass er sich eher an anderen aus der Scheiße ziehen muß, als den Karren selbst rausziehen zu können im Moment.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das Problem ist nicht Lehmann, das Problem ist das die anderen für diese Position noch schlechter sind. Höger ist desolat drauf leider, ich frage mich wirklich was das Scouting so das Jahr über treibt.

    Klar ist Lehmann ein Problem, nur er selbst kann nichts dafür, er spielt mit 34 halt noch was er kann

  • Wenn das dein Anspruch ist :thumbs_up:

    Was erwartest du eigtl :question_mark: :question_mark: :question_mark:


    Ich hätte gerne 3 Pkt gehabt und die Mannschaft hat auch viel versucht (Hz 2) damit es auch 3 werden.


    Hat nicht sollen sein dann bin ich auch mit dem 1 Punkt zufrieden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sehe den Tag heute eher positiv und als Schritt in die richtige Richtung.
    Nicht nur der Punkt war wichtig. Wichtiger waren die Null Gegentore und die mehr herausgespielten Offensivaktionen in der zweiten Halbzeit.


    Es war nicht zu erwarten dass sich alles um 180 Grad dreht. Jetzt sind kleine positive Schritte gefragt um wieder ein positives Gesamtbild abzugeben. Und das dauert mindestens genau so lange wie es jetzt angehalten hat.


    Also benötigen wir Geduld. Eventuell sogar bis zur Winterpause. Schritt für Schritt. Mehr nicht. Aber auch nicht wenige.

  • Was erwartest du eigtl :question_mark: :question_mark: :question_mark:

    Mehr als einen Punkt nach 6 Spieltagen nerd
    Wollte aber nur darauf hinaus, dass man vor dem Spiel nicht immer so ne große Klappe haben sollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Mehr als einen Punkt nach 6 Spieltagen nerd Wollte aber nur darauf hinaus, dass man vor dem Spiel nicht immer so ne große Klappe haben sollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn ich hier lesen muss gegen wen sollen wir noch Punkten und das gejammer lesen muss. Und dann sage die Jungs sollen mit mehr Eier/Mut in die Partie gehen. Wo ist das ne große Klappe :question_mark: :question_mark:


    Wenn ich hier geschrieben hätte wir hauen H96 5-0 weg, oder ähnliches könnte ich dich verstehen. Aber so fehlt mir das Verständnis dafür.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich fande dieses Spiel heute nach dem Arsenal Spiel als bestes was wir gezeigt haben.
    Der Punkt ist wichtig für die Spieler. Mal wieder zu Null gespielt und der erste Punkt.
    Es wurde gekämpft und das sah gut aus. Nächste mal geht auch mal ein Ball vorne rein und dann gibt es dir ersten Dreier.

  • Zurück aus Hannover. Was soll man sagen , erste Halbzeit ziemlich beschämend , nur lang nach vorne gebolzt , ohne Struktur ohne ballsicherheit ohne Torgefahr. Zweite Halbzeit verbessert, bemüht und mutiger. Alles in allem 1 Punkt. In unserer Lage sicher zu wenig, nach dem Spiel ok. es fehlt einfach an torgefahr .. man hat nie das Gefühl es könnte was passieren ... dennoch geile Unterstützung aus der Kurve. Hammer. Gemeinsam bis zum winter Punkte sammeln und dann vernünftig nachjustieren !

  • Schön, daß Schmadtke jetzt auch erkennt, daß seine Arbeit in diesem Sommer unzureicheßnd war... Hätte mir mehr Durchblick gewünscht, als die Transferliste noch offen war, zumal die Schwachstellen mehr als offensichtlich waren. So verbrennt man ohne Not einen Trainer und stößt mit dem Allerwertesten um, was man vorher mühsam aufgebaut hat.
    Halte Schmadtke nach wie vor für einen Top-Manager, aber diesen Sommer hat er echten Bockmist verzapft.

  • Schön, daß Schmadtke jetzt auch erkennt, daß seine Arbeit in diesem Sommer unzureicheßnd war... Hätte mir mehr Durchblick gewünscht, als die Transferliste noch offen war, zumal die Schwachstellen mehr als offensichtlich waren. So verbrennt man ohne Not einen Trainer und stößt mit dem Allerwertesten um, was man vorher mühsam aufgebaut hat.
    Halte Schmadtke nach wie vor für einen Top-Manager, aber diesen Sommer hat er echten Bockmist verzapft.

    Schmadtke hat den Spielern aber nicht gesagt, dass sie alle nicht in Form sein dürfen. Wenn die Form da gewesen wäre, hätten wir auch mehr Punkte jetzt und die Transfers würden nicht so schlecht aussehen, denn auf Sicht sind die nämlich nicht so schlecht.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Auch die Tatsache, daß diverse verletzt gewesene Spieler plus Clemens und Olkowski nicht in Form sind,kam so überraschend nicht.

    Clemens und Olk sind keine Stammspieler, daher uninteressant in der Bewertung. Die Stammspieler sind alle unter Form. Wir haben Modeste durch Cordoba ersetzt, die anderen 10 Spieler, darauf kommt es an. Da ist niemand in der Form der letzten Saison. Warum ist das so? Falsches Training in Sachen Kondition bzw. Spritzigkeit?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!