07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

      Wie spielt der FC? 32
      1.  
        Sieg (18) 56%
      2.  
        Niederlage (13) 41%
      3.  
        Remis (1) 3%
      Spieltag/-datum:07. / Sonntag 01. Oktober 2017 um 18.00 Uhr
      Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
      Gegner:RB Leipzig / der komplette Spieltag auf kicker.de
      Bilanz aller Spiele:2 Spiele (1 Remis/1 Niederlage/2:4 Tore) klick
      Bilanz der Partie:1 Spiel (1 Remis/1:1 Tore)
      Letzte Saison:1-1 / 1 Punkt
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Das wird auch ganz sicher ein Sonntagspiel! Da wir am 28.09. ja in der EL spielen! Trage es schon einmal ein, ist aber noch nicht terminiert!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Das heute kann nur ein kleiner Anfang gewesen sein. Ich denke das man in den nächsten beiden Spielen zuhause tatsächlich ordentlich was reissen kann. Gegen Roter Stern haben wir, weil zuhause, durchaus Vorteile. Kann man das erfolgreich bestreiten, dann gibt das vielleicht schon ein besseres Gefühl für Leipzig.

      Auch da spielen wir zuhause. Keita fällt ihnen weg, das ist schon ein enormer Verlust. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich guten Spieler, er zieht schon bissel die Fäden. Aber er ist natürlich nicht der einzige gefährliche Mann. Da haben sehr viele Spieler ein enormes Tempo, eigentlich sind die Stärken von denen ja schon weitläufig bekannt. Deshalb darf man hinten eigentlich zu keinem Zeitpunkt wer weiß wie öffnen, und muss halt schauen das man aus dem wenigen was man produziert auch was macht.

      Im Prinzip war der Ansatz heute ja nicht verkehrt, nur muss man halt so Dinger wie die von Osako eben auch mal machen. Vielleicht haben wir mal das Glück das einer reinflutscht gg Leipzig. Das wir sie mit der richtigen Einstellung und Taktik defensiv in Schach halten können, daran hab ich eigentlich garnicht so Zweifel. Auch wenn sowas eben nicht immer schön wird.

      Denn ich denke uns bleibt nichts anderes übrig erst einmal hinten so gut zu stehen das da schonmal die Null steht, und dann vorn zu hoffen das mal einer reingeht. Ich glaube das könnte klappen bei den beiden nächsten Gegnern.
    • AmericanKölsch schrieb:

      Fände es auch gefährlich deren Spiel nur nach Keita zu bewerten....denen muss man allen ständig auf den Füssen stehen....
      Das ist deren Schlüsselspieler, wir müssen nur noch Imo Erner in den Griff bekommen und kalt machen stellen..dann sollte zumindest 1 Punkt drin sein. RBL ist längst nicht so stark wie in der letzten Saison.
      WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!
    • Wenn wir gegen Red Bull einen weiteren Punkt holen wäre ich zufrieden. Mühsam und in kleinen Schritten werden wir uns da unten rauskämpfen. Wird nicht immer schön, wird sicher ein bisschen wehtun, aber kein Zweifel: Langsam aber stetig geht´s bergauf!


      Anfield schrieb:

      Imo Erner in den Griff bekommen und kalt machen
      Das sollte die taktische Marschrichtung sein. :boese:
      Wer beim Tauziehen nach unten zieht, der isst auch gelben Schnee.
      Von Sandhausen über London über Sandhausen nach Mailand.
      Für immer 1. FC Köln!

      TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf #teamruntersindallesOttos
    • HEIMSIEG!!!
      Das 3 zu 1 gegen Belgrad wird unsere Jungs beflügeln. :FC: :EL :FC:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Anfield schrieb:

      AmericanKölsch schrieb:

      Fände es auch gefährlich deren Spiel nur nach Keita zu bewerten....denen muss man allen ständig auf den Füssen stehen....
      Das ist deren Schlüsselspieler, wir müssen nur noch Imo Erner in den Griff bekommen und kalt machen stellen..dann sollte zumindest 1 Punkt drin sein. RBL ist längst nicht so stark wie in der letzten Saison.
      Wir aber leider auch nicht grübel
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

      Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • So Leute nach den Erkenntnissen des heutigen Spiels bitte so aufstellen

      -------------------Cordoba----------------

      Bittencourt------Osako-----Jojic

      ----------Höger-----------Özcan-----

      Rausch--Heintz---Sörensen-Klünter

      ----------------------Horn--------------------

      Wenn Jojic nicht spielt flippe ich aus.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

      4 Innenverteidiger!
    • da wir kein tor schiessen, gibt es null punkte , ob e sich dann ausgestögert hat?

      im moment nur sarkasmus pur, entweder immer eine hz schlecht, dann ständig veränderungen in der aufstellung nur lehmann ist gesetzt, obwohl er im moment nichts geregelt bekommt, weder hält er die defensive zusammen, noch nach vorne, ach lassen wir das.

      kann mir im moment nicht vorstellen, wie wir bis zur wp 15 punkte holen wollen,

      was machen die bloss im training, kein spielfluss, keine standards, keine flanken, keine laufwege, wie ist das möglich,

      das kann doch nicht nur an modeste gelegen haben
    • ------------------Guirassy----------------

      Bittencourt-------------------Clemens

      ------------Özcan-----Jojic--------------

      -------------------Höger-------------------

      --Horn--Heintz--Sörensen--Klünter

      -------------------Horn--------------------
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • nach gestern gehören Özcan, Leo und Jojic am Sonntag in die Startaufstellung.
      Clemens und Guirassy haben mMn dort erstmal nix zu suchen.
      Guirassy hatte es gestern aber auch schwer, da in Halbzeit 1 alle schlecht waren. Clemens wirkt auf mich total verunsichert und nicht austrainiert.
      Allerdings, die soll man Vertrauen bekommen, wenn man jedes Spiel die Formation wechselt.
      Köln vs Leverkusen

      Horn
      Bornauw - Mere - Czichos
      Easy - Hector Verstraete - Katterbach
      Schaub - Drexler
      Cordoba