07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • sorry langsam kann ich Cordoba nicht mehr sehen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da werden wir wohl bald ein Pizza sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Junge junge Rausch mit ner unmöglichen Flanke und Klünter mit der rückgabe zum Torwart - nicht unserem... :woman_facepalming:
    Da muss man sich nicht wundern.


    Cordoba bisher Chancentot - eigentlich nicht verwunderlich, war seine ganze Karriere noch nicht anders und ausgerechnet in dieser Situation soll das besser werden? Träumerei!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das ist jetzt der Lauf... wir müssen anrennen und die Bullen kontern entspannt!


    Ab der 60. Minunte bitte Pizarro für Osako!

  • Da fehlen mir die Worte :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mir reichts!


    jojic ganz ehrlich! willst du mich verarschen??????????????????????????????????

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke