07. Spt: FC - RB Leipzig 1-2 (So 01.10.17/18.00)

  • Drecksschiri!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba kaputtgetreten von so ner dreckigen Dose und der Schiri applaudiert quasi noch :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:



    So, und jetzt kommt das Pizza-Märchen oder wir gehen unter... Pizza hätte für Osako kommen müssen. Stattdessen ist Cordoba verletzt :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Auch wenn er 39 ist, auch wenn er heute eigentlich nichts reißen kann, irgendwie kribbelts...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bis jetzt die beste Saisonleistung. Jetzt muss doch bald mal einer reinfallen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • klar Ball gespielt! Schiri ist ein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Cordoba sah es übrigens schwer nach Museklfaserriss aus, den sehen wir vermutlich erst in ein paar Wochen wieder. Wir haben aber auch eine Seuche...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der hasst uns...da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...der pfeift das mit purer Absicht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Meine Fresse .... Timo macht sich unbezahlbar

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo